• pep@peppermint-anime.de

Über peppermint

Über peppermint

peppermint ist ein globaler Provider aller Genres und -Formate: Kino, TV, Video, DVD und New Media. Neben unserem Firmenstammsitz in München verfügen wir mit unseren Büros in Kuala Lumpur, Singapore und Bangkok über einen optimalen Zugang in den asiatischen Markt.

Neben Vertrieb in die diversen digitalen Medien produzieren, co-produzieren und co-finanzieren wir TV-Inhalte aller Genres.

„pepper“ steht für feurige Unterhaltung und scharfe Serien, während „mint“ für frische Ideen und originäre Qualität unserer Produkte steht. Mutig und frech bei der Zusammenstellung unserers Programms, aber gleichzeitig ein verantwortungsvoller und zuverlässiger Partner gegenüber unseren Konsumenten, sowie Lieferanten – das ist unsere Firmenphilosophie.

Das Label peppermint anime steht für innovative, qualitätsvolle Unterhaltung für Anime Fans jeglichen Alters. Unser Fokus liegt auf originellen Animationen, Charakteren und Geschichten.

 

95 comments so far

HermannPosted on2:27 am - Mrz 28, 2022

Hallo

Habt ihr irgendwann vor irgendwie Nachschub von der gesamtausgabe von Fate zero rauszubringen oder Nachschub zu ulimited blade works, weil es ziemlich stark ausverkauft ist fast überall. LG

JennyPosted on7:45 pm - Mrz 22, 2022

Hallo. Ist schon bekannt wann es eine Nachlieferung von der 1. Haikyu!! Staffel geben wird? Volume 2 als Bluray oder das Komplettpaket der 1. Staffel gibt es leider nirgendwo zu kaufen. Ich brenne darauf alle endlich als Bluray zu haben.

polizeiPosted on6:28 pm - Dez 21, 2021

hi, wann macht ihr neue staffel/folgen von death of sisters wär toll

CelinaPosted on9:57 am - Sep 6, 2021

Hallo liebes Peppermint Team,

wisst ihr schon ob ihr den neuen bzw finalen Film von Free! auch übersetzt?

DamienPosted on4:42 pm - Jul 29, 2021

Hallo zusammen,

seid ihr auf der Dokumi in Düsseldorf dieses Jahr mit einem Stand vertreten?

Leave a Reply