• pep@peppermint-anime.de

Über peppermint

Über peppermint

peppermint ist ein globaler Provider aller Genres und -Formate: Kino, TV, Video, DVD und New Media. Neben unserem Firmenstammsitz in München verfügen wir mit unseren Büros in Kuala Lumpur, Singapore und Bangkok über einen optimalen Zugang in den asiatischen Markt.

Neben Vertrieb in die diversen digitalen Medien produzieren, co-produzieren und co-finanzieren wir TV-Inhalte aller Genres.

„pepper“ steht für feurige Unterhaltung und scharfe Serien, während „mint“ für frische Ideen und originäre Qualität unserer Produkte steht. Mutig und frech bei der Zusammenstellung unserers Programms, aber gleichzeitig ein verantwortungsvoller und zuverlässiger Partner gegenüber unseren Konsumenten, sowie Lieferanten – das ist unsere Firmenphilosophie.

Das Label peppermint anime steht für innovative, qualitätsvolle Unterhaltung für Anime Fans jeglichen Alters. Unser Fokus liegt auf originellen Animationen, Charakteren und Geschichten.

 

77 comments so far

JasonPosted on7:47 pm - Dez 13, 2015

hi Peppermint Team

Ich wollte mal fragen ob ihr einen E-Mail Newsletter habt und ob ihr Fairy Tail ausstrahlen könntet

MfG Jason 🙂

yasarPosted on1:17 pm - Sep 6, 2015

Ich wollte fragen habt ihr nur ein sitz in münchen oder auch wo anderes
Und könntest ihr die Lizenz für Inazuma Eleven euch holen das spiel ist ja sehr beliebt und nur die erste staffel wurde gedubbt 😀
Mfg yasar☺

AyPosted on10:50 am - Jul 6, 2015

Liebes Peppermint-Team,

Könntet ihr in Zukunft vielleicht den Anime Durarara und vielleicht auch Durarara x2 auf Deutsch anbieten? Ich bin mir nicht sicher, ob sich nicht schon ein anderer die Rechte gesichert hat oder nicht, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das machen könntet 🙂

LG, Ay

PascalPosted on1:06 am - Apr 17, 2015

Hallo liebes Peppermint-Team.
Meine Frage ist die Animes die ihr hier anbietet und verkauft sind die dann auch alle uncut(z.b SAO 2)oder gibts es paar animes die mal leider cuten musste um sie auf den Deutschenmarkt zu bringen

LG Pascal

Leave a Reply