• pep@peppermint-anime.de

Über peppermint

Über peppermint

peppermint ist ein globaler Provider aller Genres und -Formate: Kino, TV, Video, DVD und New Media. Neben unserem Firmenstammsitz in München verfügen wir mit unseren Büros in Kuala Lumpur, Singapore und Bangkok über einen optimalen Zugang in den asiatischen Markt.

Neben Vertrieb in die diversen digitalen Medien produzieren, co-produzieren und co-finanzieren wir TV-Inhalte aller Genres.

„pepper“ steht für feurige Unterhaltung und scharfe Serien, während „mint“ für frische Ideen und originäre Qualität unserer Produkte steht. Mutig und frech bei der Zusammenstellung unserers Programms, aber gleichzeitig ein verantwortungsvoller und zuverlässiger Partner gegenüber unseren Konsumenten, sowie Lieferanten – das ist unsere Firmenphilosophie.

Das Label peppermint anime steht für innovative, qualitätsvolle Unterhaltung für Anime Fans jeglichen Alters. Unser Fokus liegt auf originellen Animationen, Charakteren und Geschichten.

 

77 comments so far

TimonPosted on8:29 pm - Apr 6, 2015

Hallo peppermint,
dank eurer Fate/Zero Staffel bin ich ein Fan der Fate Reihe geworden aber eins finde ich fragwürdig: warum ist Fate/stay night unlizensiert? Denn Fate/Zero ist ja dessen Vorgeschichte und Fate/stay night UBW an sich ja nur ein alternativer Storyverlauf. Somit ist mir halt unersichtlich warum das „Original“ nicht lizensiert ist.

MarkusPosted on5:40 pm - Mrz 15, 2015

Hallo könntet ihr nicht auf eurer Webseite die Veröffentlichung für die DVDs und Blu Rays die ihr schon bestätigt habt in einem Kalendar anzeigen? So wie bei den anderen Firmen, das man weis was z.b. In den nächsten zwei Monaten veröffentlicht wird. Danke, tolle Arbeit. Habe schon SAO 2 vorbestellt und Black Bullet u. Akame Ga Kill werde ich mir auch holen.

Mfg Markus

MarkusPosted on8:35 am - Jan 21, 2015

Hallo, könntet ihr versuchen Strike the Blood, Absolute Duo oder Is it wrong to Try to pick up Girls in a dungeon zu lizenzieren. Danke für eure tolle Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Markus

ThorbenPosted on11:22 pm - Dez 16, 2014

Hey, ich finde es super was ihr macht!
Ist es uns erlaubt euch per e-Mail Empfehlungen für gute Animes zu geben deren Synchronisation und Veröffentlichung auf dem deutschen Markt sich viele Fans wünschen würden?
Ich kenne da ein paar die echt gut sind und die sich auch hier im Verhältnis großer Beliebtheit erfreuen, werden solche Kommentare Einfluss auf eure weiteren Projekte haben?
Ich liebe einfach die Idee hinter eurer Firmenphilosophie gerade gewagtere Animes in’s deutsche zu übersetzen und einem größeren Auditorium zur Verfügung zu stellen, DAS ist genau das was man hier auf dem Markt braucht!

Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen. 🙂

Liebe Grüße,
Thorben

    pepPosted on5:34 pm - Dez 18, 2014

    Danke 🙂 Vorschläge könnt ihr uns immer schicken. Aber habt bitte Verständnis dafür, dass wir uns aus strategischen Gründen nicht zu unserem Interesse an bestimmten Titeln äußern können 😉

LeLouchPosted on12:21 am - Dez 6, 2014

Synchronisiert ihr animes oder Subt ihr sie?
Wollte nur fragen weil das auf eurer Webseite nicht zu erkennen ist.

Leave a Reply