• pep@peppermint-anime.de

Kontakt

Kontakt

peppermint anime GmbH

Meglingerstr. 56
81477 München
GERMANY

E-Mail: pep@peppermint-anime.de

322 comments so far

Leonie WischniowskiPosted on10:18 pm - Mrz 22, 2016

Hey ihr Lieben,
Ich war am Wochenende bei eurem Stand auf der MCC in Leipzig und habe ein paar DVDs gekauft. Ich wollte eigentlich Vol. 3 und 4 von Fate Stay Night Unlimited Bladeworks und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die beide gegriffen habe, aber als ich am Sonntag nachgesehen habe, waren das Vol. 2 und 4. Die nette Mitarbeiterin an der Kasse hat die, glaube ich, vertauscht. Ist ihr bei dem jungen Mann vor mir auch passiert. Seid ihr zufälligerweise wieder bei der AnimagiC in Bonn dieses Jahr, dass ich da Vol. 2 gegen Vol. 3 tauschen könnte? Ist auch alles noch eingeschweißt mit Klebern drauf und alles. Vol. 2 habe ich nämlich schon und es wäre daher echt super, wenn ich die tauschen könnte.

RyuPosted on8:38 am - Mrz 20, 2016

Cool, dass ihr Durarara mit deutscher Synchro rausbringt!
Hab so lange drauf gewartet, dass das mal geschieht…

In dem Zusammenhang wollte ich noch eine Serie vorschlagen.
Keine Sorge, keine Synchro-Vorschläge,
sonst wird mein Beitrag nur wie bei Majin Tantei Nougami Neuro wieder gelöscht…

Great Teacher Onizuka endlich deutsch synchronisiert.
Das hätte wirklich was.
Tolle Serie, schönste Schulzeit ever.
Ich würde mich sehr freuen.

Daniel R.Posted on1:46 pm - Mrz 18, 2016

Hallo liebes peppermint Team,

ich hatte 2015 ( November ) mal eine Anfrage gestellt, wir ihr das Problem mit den verfluchten Klebepunkten löst. Mir wurde gesagt, das man sich der Sache in 2016 animmt.
Dennoch hat sich bis heute nix getan. Bei Assassination Classroom war das wieder der Horror. 4!!! Klebepunkte für den Soundtrack und 4!!! für das Infoblatt. Völlig unverständlich sowas.

Ich bitte darum, das ihr das wirklich mal lässt.

Mfg Daniel

Tiffany StarzengruberPosted on6:10 pm - Mrz 17, 2016

Hallo 🙂
Ich kann leider nicht auf die Con kommen weil ich so mega weit weg bin 🙁 Und jetzt wollte ich fragen was das Sword Art Online Design Works kostet und habt ihr auch noch das zweite? 🙂
Würdet ihr auch reservieren weil eine Freundin von mir kommt am Sonntag und würde es dann mit nehmen?

Liebe Grüße
Tiffany

PS: Ich habe diese Nachricht auch auf Facebook geschrieben. ^^

DanielPosted on2:23 pm - Mrz 17, 2016

Hallo,

ich wollte gerne Wissen ob eure Veröffentlichung von Kill la Kill unzensiert ist.

Leave a Reply