• pep@peppermint-anime.de

Kontakt

Kontakt

peppermint anime GmbH

Meglingerstr. 56
81477 München
GERMANY

E-Mail: pep@peppermint-anime.de

359 comments so far

arminPosted on2:36 pm - Jul 2, 2021

kannst du diesen Anime mitbringen?
Meine Liebesgeschichte!!
und bitte veröffentlicht Staffel 2, 3, 4, 5, 6, 7 der Monogatari-Serie

ErenPosted on8:12 pm - Jun 29, 2021

Hallo Pfefferminz, bitte veröffentliche die zweite Staffel von FIRE FORCE

Niklas WeitzelPosted on3:39 pm - Apr 14, 2016

Hallo,

ich habe mir das letzte Volume von Fate/Stay Night Unlimited Blade Works gekauft. Das Booklet ist schön aufgeteilt wie das 1., aber leider sind die Bilder völlig verschwommen und komplett unscharf, ja fast schon Pixelmatsch.

Im 1. Booklet waren sie richtig schön scharf und man konnte alles erkennen, aber im 2. halt diese unschönen Bilder und zwar alle, als sei irgendwas in der Produktion schief gegangen. Habe auch mal ein Booklet der 2. Staffel von anderen Leuten gesehen, da waren die Bilder auch alle in Ordnung, aber bei mir sind sie wirklich katastrophal gedruckt.

Ich weiß nicht woran das liegen kann zumal die Schrift und das äußere wie das 1. Booklet schön scharf sind.

LindaPosted on7:01 pm - Mrz 27, 2016

Werden Sie Classroom Crisis auf deutsch Synchronisieren und auf DVD kommen?

LindaPosted on1:35 pm - Mrz 25, 2016

Werden Sie Classroom Crisis nach Deutschland bringen und Synchronisieren?

LG Linda

Leave a Reply