• pep@peppermint-anime.de

KILL la KILL

KILL la KILL

KILL la KILL - key-visual - 1000x1512Wir freuen uns euch die Veröffentlichung von KILL la KILL mit deutscher Synchro auf DVD und BD für den Sommer 2014 ankündigen zu können! Weitere Infos folgen demnächst.

pep

18 comments so far

CoriolisPosted on4:04 pm - Apr 9, 2014

Ich bin mal gespannt wie ihr die „Nudest Beach“ Thematik in der dt. Synchro umsetzen werdet. Im Podcast hat Sebastian Horn bereits angedeutet, dass die Umsetzung sehr schwer (nahezu unmöglich) war und es vermutlich großen Tumult bei den Fans diesbezüglich geben wird. Solange der Witz verständlich und, so gut es geht erhalten bleibt, wäre ich zufrieden.

Wird es wie bei SAO und F/Z einen limitierten Sammelschuber für BD/DVD geben?

    pepPosted on8:06 am - Apr 10, 2014

    Nudist Beach bleibt wie in den Subs Nudist Beach 😉 Nacktstrand oder FKK-Strand klingt da sehr komisch und wir denken, dass der Deutsche an sich mit den Wörtern Nudist und Beach klar kommt 😉 Infos zum Release von KILL la KILL gibt es nächste Woche.

KlKftwPosted on10:48 pm - Mrz 28, 2014

In der letzten Bluray von Kill la Kill gibt es eine OVA, wird sie auch im deutschen Release dabei sein? Bitte sagt ja!

CoriolisPosted on6:10 pm - Feb 4, 2014

Oha, die Ankündigung haut einen ja richtig um. Ich persönlich hätte nicht gedacht dass PA nach den Simulcasts die Lizenzen für BD/DVD erwirbt. So kommt weiterhin frischer Wind auf den deutschen Animemarkt.

LG Coriolis

KlKftwPosted on12:44 pm - Jan 30, 2014

Ich liebe euch!!! Bitte liefert eine Synchro auf Gurren Lagann Niveau und diesmal BITTE ohne Suffixe! Suffixe passen mal so gar nicht in diese Serie!

Freu mich schon, die Blurays werden vorbestellt!

    pepPosted on5:08 pm - Jan 30, 2014

    Zum Thema der Suffixe werden wir nächste Woche eine kleine Umfrage starten. Für Flamenco und KILL la KILL bleiben die allerdings erst mal noch in der Übersetzung.

      ConangigaPosted on10:44 am - Feb 1, 2014

      Gott sei Dank! Suffixe gehören auf jeden Fall dazu!
      Ich bin froh, dass sie inzwischen nicht mehr ignoriert und in den meisten neueren Synchros implementiert werden. Viele Nuancen würden andernfalls verloren gehen und einige Unterhaltungen die sich genau darum drehen, würden im deutschen einfach keinen Sinn mehr ergeben.

      KlKftwPosted on4:28 pm - Feb 13, 2014

      Wo kann ich an der Umfrage teilnehmen? Und kann man eigentlich irgendwo Lizenzwünsche äußern? Es gibt so viele tolle und auch beliebte Serien die hierzulande immer noch nicht lizensiert wurden^^

        pepPosted on3:10 pm - Feb 14, 2014

        Welche Umfrage meinst Du? Lizenzwünsche: hier 😉

          KlKftwPosted on2:55 am - Feb 16, 2014

          Und zu den Lizenzwünschen, könnt Ihr nicht Panty and Stocking with Garterbelt lizensieren? Die Serie ist von den Machern von Gurren Lagann und Kill la Kill und eine tolle Kurzserie^^

          Außerdem wäre Baccano noch toll, die Serie ist einfach nur der hammer! Und vor allem ist sie eine Serie die ich echt gerne auf Deutsch sehen möchte. Dann sind da noch die ganzen Kyoto Animation Serien die meistens auch hierzulande recht gut ankommen, z.B. CLANNAD, Kanon, Hyouka oder auch Chuunibyou. Auch sehr beliebt (und ich kann nicht fassen dass die Serie immer noch nicht lizensiert wurde für den deutschen Markt) ist Fullmetal Alchemist Brotherhood! Damit landet ihr bestimmt einen Hit! Und es wäre klasse wenn ihr die alten deutschen Sprecher des ersten FMA Animes engagieren könnt, ich mochte die Stimmen ziemlich gerne.

          Als letztes wünsche ich mir noch MONSTER, die Serie ist von Geschichte her top und spielt ja auch in Deutschland, das schreit also eigentlich nach einer deutschen Synchro^^

          Ich weiß das waren ziemlich viele Wünsche auf einmal, aber ich fänd es super wenn IHR es schaffen würdet meine Lieblingsserien zu lizensieren und nicht ein anderer Publisher 🙂

        KlKftwPosted on2:45 am - Feb 16, 2014

        Die Umfrage zu den Suffixen von der Ihr gesprochen habt in der Antwort auf meine Frage^^

BaumPosted on8:25 pm - Jan 29, 2014

Das war wirklich mit Abstand die beste Ankündigung, die ihr bringen konntet 😀

Aber ich wollte eigentlich mal fragen, wo genau man die DVDs/Blu-Rays dann bestellen kann? Hab eure (eigentlich echt übersichtliche..) Seite noch nicht ganz durchschaut.

MfG Baum ^.^

    pepPosted on5:09 pm - Jan 30, 2014

    Bei uns auf der Homepage bekommst Du nur Streams 😉 Die DVDs und BDs bekommst Du überall im stationären Handel und bei den gängigen Internetanbietern.

      BaumPosted on5:19 pm - Jan 31, 2014

      Achso okay 😀
      Danke für die Info, ich schätze ich werd dann mal bei uns nachfragen müssen. (Ich glaub nämlich, dass ich so gut wie noch nie Anime bei uns im Expert gesehen habe – außer den üblichen Verdächtigen von Ghibli halt)

Leave a Reply