• pep@peppermint-anime.de

Über peppermint

Über peppermint

peppermint ist ein globaler Provider aller Genres und -Formate: Kino, TV, Video, DVD und New Media. Neben unserem Firmenstammsitz in München verfügen wir mit unseren Büros in Kuala Lumpur, Singapore und Bangkok über einen optimalen Zugang in den asiatischen Markt.

Neben Vertrieb in die diversen digitalen Medien produzieren, co-produzieren und co-finanzieren wir TV-Inhalte aller Genres.

„pepper“ steht für feurige Unterhaltung und scharfe Serien, während „mint“ für frische Ideen und originäre Qualität unserer Produkte steht. Mutig und frech bei der Zusammenstellung unserers Programms, aber gleichzeitig ein verantwortungsvoller und zuverlässiger Partner gegenüber unseren Konsumenten, sowie Lieferanten – das ist unsere Firmenphilosophie.

Das Label peppermint anime steht für innovative, qualitätsvolle Unterhaltung für Anime Fans jeglichen Alters. Unser Fokus liegt auf originellen Animationen, Charakteren und Geschichten.

 

97 comments so far

ErikPosted on4:29 pm - Okt 28, 2014

Ich hab mal eine Frage an Peppermint anime:
Würdet ihr es in erwägung ziehen
auch mal den Anime
Mirai Nikki (Future Diary) in Deutschland
rauszubringen (als DVD und Blu ray)?
Das wäre echt cool. Der fehlt meiner meinung nach
noch hier.
Liebe Grüße
Erik

SamiraPosted on9:20 pm - Jul 10, 2014

Hallo ,
ich finde es echt gut das ihr SaO auf deutsch synrchonisiert habt 😀
eine Frage…
Werdet ihr auch Black Bullet synrchonisieren ?
das währe echt supi :3
LG Samira 😀

AnoPosted on3:55 pm - Jul 7, 2014

jeder der hier Geld ausgibt tut mir eig schon leid… welcher Normale mensch soll sich das leisten können? ernsthaft lasst es bleiben und lasst Kostenlose Anime´s kostenlos bleiben …

    pepPosted on4:16 pm - Jul 7, 2014

    Es gibt keine kostenlosen Animes… Für die legale Auswertung eines Animes muss man immer eine Lizenzgebühr an die japanischen Macher der Serie zahlen.

    666Posted on8:06 am - Jul 25, 2014

    Ist schon irgendwie gestört, wie viele Menschen denken Animes sind Kostenlos. Daran sind eben die Webseiten (Betreiber) Schuld, die die Synchros und die Lokalisationen aus reiner Gewohnheit und meistens subjektiv nicht mochten und damit Fan-Subs bereit stellten. Aus einem kollektiven Willen heraus, alles Kostenlos zu haben.

    GhinzPosted on7:15 pm - Okt 22, 2014

    Man sollte lieber seinen Mund geschlossen halten wenn man keine Ahnung hat, Du! lieber Ano bist einer der Gründe warum manche Produktion eingestellt wird.

    Wenn du Zahlst hast du Gut produzierte Animes und die Branche hat das Geld um gut zu Produzieren…

    @Peppermint

    Plant ihr irgendwann evtl eine PS3 App rauszubringen? wie es crunchyroll z.b hat?

leotronPosted on5:47 pm - Apr 23, 2014

ihr könntet versuchen bessere qualität in den untertitel zu setzen so wie es jetzt ist bekommt man ja fast augenkrebs.

RenéPosted on5:31 pm - Apr 23, 2014

Ich finde es super das ihr Steins;Gate lizensiert habt und würde mich freuen wenn ihr Spice & Wolf euch auch mal angucken würdet. Der Anime ist meines erachtens super.

Leave a Reply