• pep@peppermint-anime.de

Valvrave – The Liberator

Valvrave – The Liberator

Inhalt

Dank der Entwicklung der „Dyson Sphere“, leben in naher Zukunft 70% der Menschheit im Weltall. Die Welt wird beherrscht von zwei rivalisierenden Großmächten: Der militärisch geprägten DMPF und der handelsorientierten ARUS. Zwischen diesen beiden Großmächten, hat sich die kleine Nation JIOR als neutraler Staat etabliert. Dort lebt Haruto Tokishima ein ganz gewöhnliches Leben als Schuljunge, bis zur Invasion durch eine der Großmächte. Es sieht finster aus für JIOR, doch dann begegnet Haruto der Kampfmaschine Valvrave und das Schicksal nimmt seinen Lauf…

Facts
Jahr: 2013
Episoden: 12 (Staffel 1), 12 (Staffel 2)
Genre: Action, Sci-Fi
Originaltitel: Kakumeiki Valvrave
Studio: Sunrise

Regie: Kou Matsuo
Buch: Jun Kumagai, Ichiro Okouchi

Sprecher:
L-elf Karlstein – Ryouhei Kimura
Saki Rukino – Haruka Tomatsu
Shouko Sashinami – Asami Seto
Haruto Tokishima – Ryota Osaka
Midori Akashi – Chika Anzai
Jeffrey Anderson – Taketora
Juuto Banshou – Hiroyuki Tanaka
Amadeus K. Dorssia – Takehito Koyasu
Lieselotte W. Dorssia – Aki Toyosaki
Cain Dressel – Daisuke Ono

DVD/BD

Online-Streaming
– auf AKIBA PASS

Reviews

68 comments so far

ArkAngel41Posted on7:07 pm - Jul 26, 2015

ist die Neu Übersetzung von Valvrave fertig , wenn „nein“ wann kann mann damit rechnen ?

DaichiPosted on6:25 am - Jun 12, 2015

Guten Tag!

Gerne würde ich nachfragen, ob es derzeit Pläne für ein DVD bzw Blu Ray Release gäbe? Wenn ihr neben Sword Art Online und Fate Stay nämlich solche Knaller wir Assassination Classroom,Terra Formars und Valvrave releasen würdet(Sei es meinetwegen nur mit Untertiteln) gäbe es 1 Kunden mehr bei euch gehe (;

PascalPosted on7:23 am - Mai 18, 2015

Guten Tag, wird es voraussichtlich eine 3.Staffel geben ?

SvenPosted on10:25 pm - Sep 19, 2014

Ich weis ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist aber bei episode 5 auf Vimeo bei valvrave S1 ist der Untertitel erheblich verschoben ich hatte mir gestern den Season Pass für den ersten teil gehohlt aber wie es aussieht -.- so kann mann doch keine Serie schauen, mein Japanisch ist nicht so gut das ich blind ne Serie sehn könnte.

Könnt ihr das korrigieren bitte.

MFG Sven

Leave a Reply