Kiznaiver

Inhalt
Eines Tages eröffnet Noriko ihrem Mitschüler Katsuhira das er auserwählt wurde ein „Kiznaiver“ zu werden. Das Kizuna System, welches ihm erlaubt seine Verletzungen zu teilen, verbindet ihn mit seinen Mitschülern, deren Alltag und Persönlichkeiten sich komplett von ihm unterscheiden. Doch dieses System ist eine unausgereifte Idee den Weltfrieden zu sichern, und somit ändert sich Katsuhiras Leben nicht nur zum Positiven.

Facts
Jahr: 2016
Episoden: 12
Genre: Action, Drama, Sci-Fi
Originaltitel: Kiznaiver
Studio: Trigger

Regie: Hiroshi Kobayashi
Buch: Mari Okada

Sprecher:
Katsuhira Agata – Yuki Kaji / Ruito Koga
Yoshiharu Hisomu – Koutarou Nishiyama
Honoka Maki – Rina Satou
Niko Niiyama – Misaki Kuno
Noriko Sonozaki – Hibiku Yamamura / Sakura Zaisaki
Chidori Takashiro – Yuka Terasaki
Hajime Tenga – Tomoaki Maeno
Tsuguhito Yuta – Nobunaga Shimazaki
Fukuzawa – Hitashi Yanai
Ruru – Sayaka Nakaya

DVD/BD

Online-Streaming
– auf AKIBA PASS

Reviews