Drifters

Inhalt

Im Jahre 1600 verschlägt es Toyohisa Shimazu in eine seltsame Welt voller fantastischer Wesen, nachdem er in der Schlacht von Sekigahara gefallen ist. Dort trifft er auf eine Reihe anderer großer Krieger aus den verschiedensten Epochen. Schnell freundet er sich mit dem Kriegsfürsten Nobunaga Oda und der berühtmen Bogenschützin Yoichi Suketaka Nasu an. Gemeinsam ziehen sie von einer spektakulären Schlacht zur nächsten, um den unterdrückten Bewohnern des mysteriösen Landes zu helfen.

Facts
Jahr: 2016
Episoden: 12
Genre: Action, Adventure, Fantasy
Originaltitel: Drifters
Studio: Hoods Drifters Studio

Regie: Kenichi Suzuki
Buch: Kouta Hirano

Sprecher:
Yoichi Suketaka Nasu – Mitsuki Saiga
Nobunaga Oda – Naoya Uchida
Toyohisa Shimazu – Yuuichi Nakamura
Haruakira Abe no – Takahiro Sakurai
Scipio Africanus – Hiroshi Yanaka
Mitsuhide Akechi – Show Hayami
Alester – Kenji Fukuda
Aram – Isshin Chiba
Hannibal Barca – Yutaka Aoyama
Butch Cassidy – Daisuke Ono

DVD/BD

Online-Streaming

– auf AKIBA PASS

Reviews: