• pep@peppermint-anime.de

Blood+ Box Vol. 2 ( DVD)

Blood+ Box Vol. 2 ( DVD)

Gerade erst hat Oberschülerin Saya Otonashi erfahren, dass sie die einzige ist, die Chiropterans besiegen kann. Diese unheimlichen, blutrünstigen Kreaturen können nur durch ihr Blut getötet werden. Nun muss sie, ohne ihre geliebte Familie, bereits die erste Mission in Vietnam überstehen. Hinter der Fassade einer Eliteschule für Mädchen schlummern weitere düstere Teile eines Puzzles, das Saya noch immer nicht lösen konnte. Ein sagenumwobenes Phantom und ein Container mit mysteriöser Fracht führen sie zusammen mit der Organisation Red Shield auf eine Reise, die sie immer weiter von ihrem alten, unbeschwerten Leben entfernt. Eine Reise in die tiefen Abgründe ihrer Vergangenheit …

Blutrünstige Kreaturen, unheimliche Welten und ein niemals endender Krieg. Basierend auf dem Film Blood – The Last Vampire bringt diese Serie von Aniplex und Production I.G (Bleach, Ghost in the Shell) garantiert jedes Blut zum Kochen.

Japan / 2005 / Action
Volume 2/5
Episoden 11-20
Bild: 4:3
Ton: Dt. (DD 2.0), Jap. (DD.2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 250 Min.
FSK: ab 16

Veröffentlichung: 28.09.2012

Unter anderem erhältlich bei:
Amazon

pep

2 comments so far

Cyberbrain85Posted on7:32 pm - Okt 4, 2012

Nun da ihr ja auf Twitter nicht antwortet, schreib ich mal hier.
In welchen Abständen werden die Boxen ungefähr veröffentlicht, bzw. wann ist die Serie komplett?

Leave a Reply