• pep@peppermint-anime.de

Terminverschiebung BAKI und BLOOD+

Terminverschiebung BAKI und BLOOD+

Leider müssen wir die Veröffentlichung der jeweils ersten Box von Baki und Blood+ auf den 17.08.2012 verschieben, da bei der Konvertierung von NTSC auf PAL gravierende Mängel aufgetreten sind, die wir euch so natürlich nicht in der Verkaufsversion zumuten wollen. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen das eure Vorfreude auf die Veröffentlichung dadurch nicht geschmälert wird.

pep

2 comments so far

Lars MetzelPosted on8:18 pm - Jul 10, 2012

Kein Problem,obwohl es schade ist,finde ich es super das Ihr so viel wert auf die Qualität legt,also ich freue mich immernoch sehr!!! WEITER SO IHR SEID SUPER, bitte veröffentlicht ein genaues release Datum zu GUILTYCROWN, freue mich schon so auf die DVD , und es wäre echt toll wenn es auch auf meinem Lieblingssender ANIMAX laufen wird, hoffentlich können wir uns auf weitere tolle Projekte von euch freuen.
mit herzlichsten Grüßen euer larS

Yang Xing HoPosted on7:18 pm - Jul 10, 2012

Könntet ihr dann bei Baki bitte aufpassen, dass es nicht wieder schwarze Balken unten und oben gibt. Diese sind bei der ersten Episoden die auf der AnimaniA DVD 63 ist http://tiny.cc/stv8gw sowie bei der Ausstrahlung auf Animax http://tiny.cc/luv8gw vorhanden. Auf der US-DVD gibt es diese aber nicht http://tiny.cc/hvv8gw

Leave a Reply