• pep@peppermint-anime.de

Sword Art Online – Vol. 2 (DVD / BD)

Sword Art Online – Vol. 2 (DVD / BD)

Zusammen mit den verbliebenen anderen Spielern ist Einzelkämpfer Kirito bereits seit zwei Jahren im Online-Rollenspiel Sword Art Online gefangen. Solange nicht alle 100 Ebenen bewältigt wurden, kann niemand in die Realität zurück. Obwohl viele ihr Leben für dieses Ziel lassen mussten, ist mittlerweile so etwas wie Alltag in Aincrad eingekehrt: Die Spieler haben sich in der virtuellen Welt eingerichtet, in
Gilden zusammengeschlossen und Häuser gekauft. Kiritos Freundin Asuna hat sogar ihr Koch-Skill perfektioniert. Ist es möglich, dass SAO-Entwickler Akihiko Kayaba von Anfang an die Absicht hatte, solch eine „normale“ Welt zu erschaffen? Die vermeintliche Harmonie wird jedoch schon bald wieder von erbitterten Kämpfen gestört – um die Ebenen, um Asuna und um Kiritos Leben …

Super spannend, super erfolgreich! Sword Art Online, produziert von A-1 Pictures, wurde bei den Tokyo Anime Awards als „Beste Fernsehserie“ ausgezeichnet und brach in Japan Verkaufsrekorde!

7630017501417

Japan / 2012 / Fantasy, Sci-Fi
Volume 2/4
Episoden 08-14
Bild: 16:9 / 1080p (BD)
Ton: Dt. (LPCM 2.0), Jap. (LPCM 2.0)
Untertitel: Deutsch
Extras: 2 Bonusepisoden „Sword Art Offline“, Postkarten
Laufzeit: ca. 175 min
FSK: ab 12

Veröffentlichung: 29.11.2013

Unter anderem erhältlich bei:
Amazon (DVD) / (BD)
peppermint tv (2014)

 

Zur Sword Art Online – Übersicht

 

pep

Leave a Reply