• pep@peppermint-anime.de

Sword Art Online – Vol. 1 (DVD / BD)

Sword Art Online – Vol. 1 (DVD / BD)

Schüler Kazuto Kirigiya durfte unter seinem Pseudonym „Kirito“ bereits die Beta-Version des Rollenspiels Sword Art Online testen. Wie viele andere kann er es kaum erwarten, dass das Spiel nun endlich online geht. Das Besondere daran: Dank eines sogenannten NerveGears kann man vollständig in die mittelalterliche virtuelle Welt namens Aincrad eintauchen. Als einer von 10.000 Spielern streift Kirito kurz nach dem Start begeistert durch die Welt von Sword Art Online – bis er feststellt, dass er sich nicht mehr ausloggen kann. Was zunächst aussieht wie ein Bug, entpuppt sich als pure Absicht: Der Entwickler des Spiels verkündet, dass keiner diese virtuelle Welt verlassen kann, bevor nicht die Endgegner aller 100 Ebenen besiegt sind. Und: Wer im Spiel stirbt, verliert auch in der Realität sein Leben!

Super spannend, super erfolgreich! Sword Art Online, produziert von A-1 Pictures, wurde bei den Tokyo Anime Awards als „Beste Fernsehserie“ ausgezeichnet und brach in Japan Verkaufsrekorde!

SAO - Vol. 1 - BD

Japan / 2012 / Fantasy, Sci-Fi
Volume 1/4
Episoden 01-07
Bild: 16:9 / 1080p (BD)
Ton: Dt. (LPCM 2.0), Jap. (LPCM 2.0)
Untertitel: Deutsch
Extras: 3 Bonusepisoden „Sword Art Offline“, Postkarten
Laufzeit: ca. 175 min
FSK: ab 12

Veröffentlichung: 20.09.2013

Unter anderem erhältlich bei:
Amazon (DVD) / (BD)
peppermint tv (2014)

 

Zur Sword Art Online – Übersicht

pep

3 comments so far

IchnatorPosted on11:54 pm - Okt 3, 2015

Hallöchen ich hab da ein Kritikpunkt der mich stört und das nicht nur bei SaO.
Ich find die Preise für die Volumes schon ziemlich hapig, 331,91€ (Preise von Amazon) für 8 Volumes und einen Film das tut schon Ordentlich weh im Geldbeutel. Ich weiß Synchronarbeiten, vermarktung usw. sind teuer aber wenn die ware dann nicht gekauft wird genau wegen dem Preis ist ja auch blöd. Ich kaufs natürlich trotzdem aber das, das viele käufer abschreckt und die dann auf Streams zugreifen ist nicht verwunderlich.

Mfg Ichnator

Kirigaya KazutoPosted on4:23 pm - Okt 7, 2014

Hey pep, ich bin das erste mal auf eurer website und dachte, ich kann sao hier kostenlos streamen. könntet ihr das nicht hinschreiben, dass man hier kaufen kann? egal, ich würde mir wünschen, dass ihr evtl. einen stream einrichtet, wäre cool, da ich leider freitags arbeiten muss, wenn auf animax der simulcast von sao2 rauskommt. thx im voraus 🙂

Leave a Reply