• pep@peppermint-anime.de

Sword Art Online II

Sword Art Online II

pk sao 2 main frontWir freuen uns euch heute weitere Details zu der zweiten Staffel der Erfolgsserie Sword Art Online vermelden zu können.

Sword Art Online II – Bus
Als Teil der globalen Countdown-Kampagne verkehrt ab Sonntag 15.06., für einen Monat, ein mit SAO 2 Motiv beklebter Bus im Münchner Stadtnetz. Außerdem wird es in 6 weiteren Ländern (Japan, USA, Frankreich, Korea, Taiwan und Hong Kong) ebenfalls Busse zu sichten geben. Das Design der Busse orientiert sich am neuen key-art von abec.

Sword Art Online II – Preview
In Zusammenarbeit mit Aniplex können wir auch spezielles Geschenk für alle Besucher der deutschlandweiten Kino-Previews am 04.07. bestätigen. Jeder Gast bekommt ein spezielles kleines Poster mit den Unterschriften von Reki Kawahara, abec, Tomohiko Ito, Yoshitsugu Matsuoka und Miyuki Sawashiro. Das Design stammt auch hier von abec.

Sword Art Online II – Simulcast
Der Vorverkauf der Simulcast Season-Pässe für den Sommer startet voraussichtlich am 23.06.2014. Wie bereits in dieser Season wird es auch wieder individuell zusammenstellbare Kombi-Pakete für alle Sparfüchse geben. Neben SAO und der Fortsetzung von Captain Earth werden wir bis dahin auch noch mindestens einen weiteren Simulcast-Titel ankündigen.

pep

2 comments so far

ChristianPosted on9:07 am - Jun 24, 2014

Hallo Peppermint Team,

Ihr habt ja nun noch einen weiteren Simulcast Titel bekannt gegeben und der Verkaufsstart der Season Pässe hat auch bereits begonnen. Heißt es das es diese Season keinen weiteren Simulcast mehr von euch geben wird oder kann es passieren das noch einer hinzu kommt? Und was ist eigentlich aus der Ankündigung geworden das ihr die Plattform für die Streams neu gestalten wolltet?

Vielen Dank für die Antwort.

lg

Christian

    pepPosted on3:00 pm - Jun 24, 2014

    Hallo Christian,

    man soll niemals nie sagen… aber wir gehen davon aus, dass es bei den drei Titeln bleiben wird. Unser peppermint tv 2.0 ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden, wir arbeiten aber fieberhaft daran es bis zum Herbst hinzubekommen.

Leave a Reply