• pep@peppermint-anime.de

Sword Art Online – Extra Edition – News

Sword Art Online – Extra Edition – News

Poster - Kinoevent 523x739In gut 24 Stunden geht die Sword Art Online – Extra Edition in Japan on air! Wir haben die letzten News rund um Simulcast und Kinoevent für euch:

– Morgen, am 31.12., um 17:00 geht die Extra Edition bei Daisuki live. Hierzu wurde eine extra Seite eingerichtet (https://www.daisuki.net/saoee). Dort könnt ihr zwei Wochen lang die Extra Edition kostenlos und legal streamen!

– Ab dem 14.01. könnt ihr die Extra Edition dann auch im Stream bei peppermint tv erwerben.

– Als Ehrengäste für das Kinoevent am Samstag in Nürnberg (!!!Ausverkauft!!!) freuen wir uns euch Patrick Keller (dt. Stimme Kirito) und Peter Lehn (dt. Stimme Oberon) ankündigen zu können. Die beiden werden euch nach der Vorstellung für ein Q&A und eure Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

– Info für alle Cosplayer: Die Überraschung für alle Fans die in einem SAO Cosplay kommen, erhaltet ihr nach der jeweiligen Vorstellung am peppermint anime Verkaufsstand.

– Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir für das Event am 18.01. in Köln den Kinosaal vergrößern konnten. Ab heute Nachmittag gibt es somit nochmal einen neuen Schwung Karten im Vorverkauf. Ihr solltet aber schnell zuschlagen, bevor wieder alle vergriffen sind.

– Unsere Events in Nürnberg, München, Hamburg, Essen und Berlin sind restlos ausverkauft. Für Offenbach und Halle gibt es nur noch wenige Restkarten.

Übrigens haben wir am morgigen Dienstag um 16:00 noch eine kleine Überraschung für euch. Einfach hier oder bei unseren Facebook und Google+ Seiten vorbeischauen 🙂

pep

7 comments so far

AsunaPosted on9:46 pm - Dez 30, 2013

Gibt es keine Möglichkeit das Event in Berlin auch vegrößern zu lassen?

AndyPosted on4:36 pm - Dez 30, 2013

Hallo peppermint,

ab dem 14.01.2014 kann man das Special bei euch als stream erwerben. Wisst ihr schon ungefähr was es kosten wird?
Danke im Voraus 🙂

SaberPosted on1:00 pm - Dez 30, 2013

Die Ehrengäste die anwesend sein werden, sind die jetzt nur für Nürnberg oder auch für die restlichen Städte, oder ist es eher unterschiedlich je nach Stadt.

Saber

Leave a Reply