• pep@peppermint-anime.de

Sword Art Online / Extra Edition

Sword Art Online / Extra Edition

Die Sword Art Online – Extra Edition bietet eine aufregende Kombination aus Recaps der bisher erschienen Serie und einem völlig neuen Abenteuer für Kirito und seine Freunde: Yui wünscht sich sehnlichst einmal einen Wal zu sehen. Die Gruppe um Kirito startet deshalb eine Unterwasser-Quest in Alfheim Online, um Yui dies zu ermöglichen. Dabei gilt es nicht nur das Schwimmen zu meistern, sondern auch einige andere Aufgaben zu bestehen.

Super spannend, super erfolgreich! Sword Art Online, produziert von A-1 Pictures, wurde bei den Tokyo Anime Awards als „Beste Fernsehserie“ ausgezeichnet und brach in Japan Verkaufsrekorde!

Poster - Kinoevent 523x739Alle Infos zu der Kinotour vom 04.01.2014 bis 26.01.2014 findet ihr hier!

2013 / Japan / Action, Fantasy, Sci-Fi
Originaltitel: Sword Art Online – Extra Edition
Bild: 16:9
Laufzeit: ca. 100 Minuten
FSK: 12

BD/DVD: —
VOD: 31.12.2013. – 14.01.2014 (DAISUKI)
VOD: ab 14.01.2014 (peppermint tv)

zurück

 

pep

4 comments so far

PascalPosted on5:04 pm - Jan 9, 2014

Hört sich zwar komisch an aber ich verstehe diesen Test im moment nicht. Und zwar .. Kann man ab den 14.1.2014 diesen Extra Edition von SAO dann auf DVD kaufen/bestellen und wenn ja wo ist der unterschied von Zu hause es an zu sehen und im Kino?
Also sind die syncro. – stimmen schon bei beiden vorhanden..

    pepPosted on8:07 pm - Jan 12, 2014

    Die Sword Art Online – Extra Edition ist bis zum 14.01. kostenlos im Stream bei Daisuki erhältlich, danach bei peppermint tv als Stream im VOD.
    Die Kinotour ist als Event, für alle die SAO mal auf der großen Leinwand sehen wollen, gedacht. Eine DVD/BD-Veröffentlichung steht noch nicht fest.
    Sowohl Stream als auch Kinotour sind in der Originalfassung mit dt. Untertiteln.

MarcPosted on8:19 pm - Jan 3, 2014

Verdammt! SAO wird mich echt teuer zu stehen gekommen sein, wenn ich es dann mal komplett habe. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf SAO Vol. 3. 😀

Leave a Reply