• pep@peppermint-anime.de

SAO – BREAKING NEWS

SAO – BREAKING NEWS

9077Es ist Zeit für SAO-News: Aufgrund des großen bisherigen Erfolges von Sword Art Online haben wir uns entschlossen in bester Animationsfilmmanier bekannte Promis auf diverse Rollen in der Extra Edition zu besetzen. Til Schweiger wird somit die Rolle von Kirito übernehmen. Heidi Klum wird den Gegenpart als Asuna geben. Klein wird von Stefan Raab und Silica von Lena Mayer-Landruth gesprochen werden. Matthias Schweighöfer tritt als Kikuoka auf. Der Governator Arnold Schwarzenegger wird während seines nächsten Heimaturlaubs die Rolle von Agil neu einsprechen. Das wird gigantisch :)Wir freuen uns schon riesig auf die Aufnahmen.

Bevor jetzt die Mistgabeln hervorgeholt und die Fackeln angezündet werden… natürlich ist heute der erste April 😉 Also keine Sorge, Arni, Till und Co bleiben euch erspart 😉

pep

3 comments so far

BalmungPosted on10:29 am - Apr 3, 2014

Etwas spät gelesen, aber war doch etwas zu leicht zu erkennen. 😉 Dennoch sehr netter Einfall. ^^

qPosted on4:38 pm - Apr 1, 2014

Ach und ich hatte mich schon so darauf gefreut xD

MinatoPosted on3:42 pm - Apr 1, 2014

Geiler April scherz ich hätte bei den stimmen einen lachflush of doom bekommen was nicht schlecht währe ich lache kaum

Leave a Reply