• pep@peppermint-anime.de

Samurai Flamenco

Samurai Flamenco

Samurai Flamenco - key-visual 2

Und wir legen noch einen nach…
Ebenfalls ab Sommer 2014 werden wir Samurai Flamenco mit deutscher Synchro auf DVD und BD veröffentlichen. Weitere Infos folgen demnächst.
Das war aber noch nicht alles… Für nächste Woche haben wir noch was auf Lager… Ihr dürft gespannt sein 🙂

pep

4 comments so far

CoriolisPosted on6:12 pm - Feb 4, 2014

Die Neuigkeiten werden immer besser und hören erst garnicht auf :O Da bin ich schon mal gespannt was nächste Woche announced wird *_*

LG Coriolis

ConangigaPosted on8:10 am - Jan 30, 2014

Hiermit möchte ich euch meinen Dank aussprechen. Ihr seid wirklich die einzigen Publisher für Animes, die auch Außergewöhnliche Serien nach DE bringen, ganz im Gegensatz zum immer selben Einheitsbrei, der im Moment bei anderen Anbietern erscheint.
Ich werde euch definitiv weiter unterstützen und mir beide neuangekündigten Serien im Sommer zulegen.
Und wenn es sich bei der dritten Ankündigung, für nächste Woche, nicht um eine deutsche Synchro der SAO Extra Edition handelt (hoffentlich auch im Sommer), fresse ich einen Besen.
Macht weiter so!
Euer Conangiga

    DoylePosted on12:30 am - Jan 31, 2014

    Wenn schon eine außergewöhnliche Serie, dann wäre doch wohl Shinsekai Yori die bessere Wahl gewesen. Aber vielleicht kommt das ja noch… 😉

    Dann würde ich PA in der Tat loben.

    ConangigaPosted on10:47 am - Feb 1, 2014

    Hahaha. Sieht so aus, als würde mir der Besen erspart bleiben.
    Wie ich gehofft hatte, kommt die SAO Extra Edition schon diesen Sommer (die Animania zu abonieren hat eben doch seine Vorteile). Vielen, vielen Dank!

Leave a Reply