• pep@peppermint-anime.de

Persona 3

Persona 3

 

Inhalt

Furchteinflößende Monster lauern in der Dunkelheit und machen Jagd auf diejenigen, die in die versteckte Stunde zwischen zwei Tagen – die Dunkle Stunde – verirren. Ein geheimer Schulklub namens SEES verteidigt die Menschheit gegen den Schrecken und das Unheil aus dieser Welt. Gleichzeitig versuchen die Mitglieder das Rätsel um die Dunkle Stunde ein für allemal zu lösen.

Persona 3 basiert auf dem gleichnamigen Videospiel, welches auch unter dem Titel Shin Megami Tensei bekannt ist.

Facts
Jahr: 2013 – 2016
Episoden: 4 Movies
Genre: Action, Fantasy
Originaltitel: Persona 3 the Movie
Studio: AIC A.S.T.A

Regie: Noriaki Akitaya
Originalwerk: Atlus

Sprecher:
Junpei Iori – Kousuke Toriumi – Marco-Sven Reinbold
Mitsuru Kirijou – Rie Tanaka – Sabina Godec
Makoto Yuuki – Akira Ishida – Tom Raczko
Akihiko Sanada – Hikaru Midorikawa – Peter Lehn
Elizabeth – Miyuki Sawashiro – Gisa Bergmann
Fuuka Yamagishi – Mamiko Noto – Christiane Werk
Igor – Isamu Tanonaka – Aart Veder
Ikutsuki – Hideyuki Hori – Erik Borner
Natsuki – Yuka Komatsu – Tanja Esche
Pharos – Akira Ishida – Luca Kron

DVD/BD
#1 Spring of Birth – Standard Edition
(Amazon) – ab 27.11.2015
(enthält den Film/ dt. Fassung & OmU)

Online-Streaming
– auf AKIBA PASS

Reviews

16 comments so far

SkadiPosted on8:31 am - Sep 23, 2015

Hallo Peppermint. Ich hätte da mal folgende Frage:
Wenn Persona 3 erst ab dem 27.11.2015 auf DVD usw. rauskommt, wie kommt es dann das wir auf der Connichi schon den Kompletten Film gucken konnten?
Liebe Grüße

    pepPosted on1:40 pm - Sep 25, 2015

    Hi Skadi, es dauert sehr lange bis die Produktion des finalen Produktes komplett abgeschlossen ist. Das Material zur Vorbereitung ist aber natürlich schon viel früher als Nobvember bei uns.

MeliPosted on2:45 pm - Sep 22, 2015

Hallo Peppermint Team!
Ich möchte euch 1000 Mal dafür umarmen, dass ihr die Persona Filme auf Deutsch bringt 🙂

Habe dazu eine Frage:
Wird es eine Limited Edition geben? Oder wenigstens irgendwelche Extras? Würde so gerne etwas haben 🙂

JulianPosted on7:14 pm - Aug 11, 2015

Ich hoffe mal der das der Film nicht wirklich erst am 27.11.2106 auf DVD und BD erscheint. Bis dahin bringt mich meine Vorfreude oder das Alter bestimmt um.

RebeccaPosted on3:30 pm - Aug 7, 2015

Hallöchen Peppermint!

Nur ein kurzes Frägelchen: Gelistet wird Persona auf dieser Seite für 2015, auf der Persona Seite für 2106 bzw. wohl 2016. Kommt der Titel noch dieses Jahr und wenn ja ab wann kann man ihn vorbestellen? Als Riesenfan der Filme will ich die am liebsten direkt vorbestellen! 😀

Liebe Grüße

    pepPosted on10:51 am - Aug 20, 2015

    Da war ein Zahlendreher im Datum… Also fast… 😉 Das richtige Datum ist natürlich der 27.11.2015. In den kommenden Wochen sollte das Produkt auch eingelistet werden.

AndreasPosted on8:21 pm - Jul 23, 2015

Ich kenne diesen Anime nicht, darum mag diese Frage für manche dumm klingen, aber ist dieser Anime ein 3 Teil von einer Reihe von Filmen oder gehört diese 3 einfach zum Filmtitel?

Leave a Reply