• pep@peppermint-anime.de

Persona 3 – The Movie #1 Spring of Birth

Persona 3 – The Movie #1 Spring of Birth

Wir freuen uns euch die Lizenzierung des Titels Persona 3 – The Movie #1 Spring of Birth bekanntgeben zu dürfen.

Furchteinflößende Monster lauern in der Dunkelheit und machen Jagd auf diejenigen, die in die versteckte Stunde zwischen zwei Tagen – die Dunkle Stunde – verirren. Ein geheimer Schulklub namens SEES verteidigt die Menschheit gegen den Schrecken und das Unheil aus dieser Welt. Gleichzeitig versuchen die Mitglieder das Rätsel um die Dunkle Stunde ein für allemal zu lösen.

Persona 3 basiert auf dem gleichnamigen Videospiel, welches auch unter dem Titel Shin Megami Tensei bekannt ist.

Auf der Aninite 2015 wird die dt. Synchro des Titels ihre Premiere feiern und bereits auf der AnimagiC 2015 könnt den Film im Rahmen des Animotion Festivals in der OmU-Fassung sehen.

Eine Veröffentlichung auf DVD und BD ist für den Herbst 2015 angedacht.

pep

1 comment so far

MichaelPosted on3:07 pm - Jul 22, 2015

Ich bin sehr erfreut über die Lizenzierung des ersten Films. Ich selbst bin ein Fan der Spielereihe, habe also daher ein wenig Angst wegen der deutschen Synchro, dass diese nicht mit der damals im Orignalspiel eingesetzten englischen Sprachausgabe mithalten könnte. Wenn ich aber auf alle von euch vorherigen lizenzierten Animes zurückblicke, dann kann die Synchro doch gut werden. Jedenfalls freu ich mich darauf, ihr habt meinen Sommer gerettet. Bitte mehr solcher Überraschungen.

Leave a Reply