• pep@peppermint-anime.de

peppermint tv / Valvrave – The Liberator (Simulcast)

peppermint tv / Valvrave – The Liberator (Simulcast)

peppermint tv Trailer von peppermint anime auf Vimeo

Voller Stolz präsentieren wir euch heute peppermint tv – Streaming von peppermint anime!

Ab sofort könnt ihr in unserem peppermint tv Shop, hier und auf Facebook, Einzelfolgen, Pakete oder komplette Serien aus unserem Angebot erwerben. Alles was ihr sonst noch dazu benötigt ist ein kostenloser Vimeo-Account zum Abspielen der Videos. Bezahlen könnt ihr bequem per Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal.

Ihr könnt unsere Videos für 7 Tage, 30 Tage oder Unlimited freischalten. Bitte beachtet hierzu die Hinweise in unseren AGB.

Zum Start stehen euch die Serien BAKI und BLOOD+ komplett und auf Deutsch zur Verfügung. Alle zwei Wochen werden wir außerdem jeweils eine Folge GUILTY CROWN auf Deutsch veröffentlichen. Demnächst stößt dann SWORD ART ONLINE in Originalfassung mit deutschen Untertiteln hinzu.

Ab 12.04.2013 präsentieren wir euch, exklusiv und als erster Anbieter in Deutschland, einen Simulcast der Serie VALVRAVE – THE LIBERATOR. Bereits 1 Tag nach Ausstrahlung im japanischen TV könnt ihr die Serie bei peppermint tv in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln sehen!

Sebastian Horn

10 comments so far

JanaPosted on1:59 pm - Apr 10, 2013

Hallo Peppermint!
Werdet ihr noch mehr streams anbieten oder nur Valvrave?

SimonPosted on9:11 am - Apr 9, 2013

Hallo Peppermint,
ich hätte zu eurem VoD-Angebot folgende Fragen(/Kritik):

a) Werden Serien wie Baki in Zukunft auch als OmU angeboten, oder nur als synchronisierte Fassung? (O-Ton Fanboy)

b) Die Qualität scheint, nach meinem subjektiven Eindruck, (zumindest bei Baki) sichtbar geringer als bei einer DVD-Version zu sein (Auflösung und Bildqualität). Wäre eine 720p-Version nicht zumindest gleichwertig von der Qualität, auch wenn sie nur hochskaliert ist (höhere Bitrate)? Oder habe ich bei Vimeo nur den „HQ“-Button übersehen?

c) Was werden die Simulcasts kosten (per Folge)? Wird es Simulcasts auch im Komplettpaket geben?

Danke schonmal im Vorraus.
Ich möchte euch und eurem VoD-Angebot (trotz der Kritikpunkte) noch eine gute Zukunft und viel Erfolg wünschen.

    pepPosted on9:11 am - Mai 15, 2013

    a) Ja, wir planen zukünftig alle Serien in OmU und Synchro anzubieten (Ausnahmen sind eventuell einzelne Simulcast Serien)

    b) Die Qualität bei Baki und Blood+ ist aktuell noch leicht unter DVD-Niveau. Im Laufe der Zeit werden wir diese aber auch anpassen.

    c) Aktuell kostet eine einzelne Folge von Valvrave 2,50 EUR, die komplette Season 24,- EUR. Je nach Erfolge und Nachfrage werden wir zukünftig unser Angebot und die Preise anpassen.

ShinjiPosted on6:27 am - Apr 9, 2013

In welcher Auflösung werden die Animes angeboten? Ich hoffe auf 720p! Alles was drunter ist finde ich ist für heutige Zeiten unzumutbar.

DigiflashPosted on6:58 pm - Apr 8, 2013

Wird Valvrave dann auch irgendwann bei euch auf DVD/Blu-ray erscheinen? Oder hat die Streaming-Lizenz damit nichts zu tun?

NikolaiPosted on4:28 pm - Apr 8, 2013

Hallo.
Ich würde mich näher über den Track von Ben Ho im neuen Video zum Angebot informieren.
Wie heißt der ?

Leave a Reply