• pep@peppermint-anime.de

peppermint anime Simulcast

peppermint anime Simulcast

KILL la KILL - key-visual - 1000x1512It’s Simulcast Time!!! Endlich haben wir die Starttermine unserer Herbstserien für euch:

KILL la KILL:
Die freakig epische Story um Ryuko und die Suche nach dem Mörder ihres Vaters startet am Donnerstag den 03.10. im japanischen TV. In Zusammenarbeit mit Daisuki präsentieren wir euch die jeweils aktuelle Folge bereits 1 Stunde nach Ausstrahlung in Japan, für 2 Wochen kostenlos auf Daisuki.net. Bei peppermint anime präsentieren wir euch dann ab 17.10. jede Woche eine neue Folge, verfügbar im Season-Pass oder als Einzelfolgen.

Ab 03.10. jeden Donnerstag ca. 20:30 Uhr kostenlos bei Daisuki.net
Ab 17.10. jeden Donnerstag ca. 18:00 Uhr bei peppermint tv (Einzelfolge 2 EUR/Season-Pass 15 EUR)
Samurai Flamenco - key-visual 2Samurai Flamenco:
Ein Superheld ohne Superheldenfähigkeiten im Kampf gegen das Böse… das ist Samurai Flamenco! Ab Freitag den 11.10. könnt ihr jede Woche die aktuelle Folge aus Japan nur 1 Tag nach Ausstrahlung im dortigen TV exklusiv bei uns auf peppermint tv sehen.

Ab 11.10. jeden Freitag ca. 20:30 exlusiv bei peppermint tv (Einzelfolge 2 EUR/Season-Pass 15 EUR)
Valvrave – The Liberator:
Haruto uns seine Mitschüler kämpfen weiterhin mit ihren Valvraves um die Unabhängigkeit ihres Moduls… Ab Freitag den 11.10. könnt ihr jede Woche die aktuelle Folge aus Japan nur 1 Tag nach Ausstrahlung im dortigen TV exklusiv bei uns auf peppermint tv sehen.

Valvrave - key-visual 02Ab 11.10. jeden Freitag ca. 19:30 exklusiv bei peppermint tv (Einzelfolge 2 EUR/Season-Pass 15 EUR)
Natürlich bieten wir auch weiterhin den peppermint tv Simulcast – Season-Pass 2013-04 für 35 EUR an. Dieser enthält alle 3 Serien und bietet euch jederzeit Zugriff auf alle bis dahin ausgestrahlten Episoden des Paketes und ist somit ideal für alle, die ihre Animes lieber im Block als in einzelnen Häppchen schauen 🙂

peppermint tv
DAISUKI.net

pep

3 comments so far

BingoPosted on5:25 pm - Okt 3, 2013

Also hab ich das jetzt richtig verstanden die ersten 2 Wochen (2 Episoden) werden auf Daisuki laufen, und bei euch geht’s dann im Grunde erst ab dem 17.10 mit der Serie los und bei Daisuki ist dann ab ep. 3 Schluss? Die 2 bereits ausg. folgen werden dann aber auch bei euch zu sehen sein oder?

    pepPosted on9:29 am - Okt 4, 2013

    Es wird sowohl bei DAISUKI als auch bei uns alle Folgen zu sehen geben. DAISUKI bietet jede Folge 2 Wochen gratis an. Danach gibt es dann die Folge im Bezahlangebot bei uns. Dafür kannst Du dir allerdings im Season-Pass dann alle Folgen der Herbst-Season sichern und hast auf diese dann auch für die ganze Laufzeit des Passe Zugriff.

PeterPosted on8:56 pm - Okt 2, 2013

Kill la Kill nur 1h nach Erstaustrahlung kostenlos angucken, wie geil ist das denn. Jetzt weiss ich auf jedenfall was ich am 3.10. nach der Arbeit machen werde. ^^

Leave a Reply