• pep@peppermint-anime.de

peppermint anime & friends

peppermint anime & friends

A15769-2955653278.1395442320peppermint anime & friends – 15.04.2014 – Cinemaxx München

Wir freuen uns euch ein ganz besonderes Special am 15.04. um 20:00 im Cinemaxx München zu präsentieren. Zu sehen gibt es die ersten Folgen unserer Simulcast-Serien der April-Season in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Im Anschluss sitzen Ehrengast Nino Kerl, bekannt von Ninotaku TV und High5, und Sebastian Horn, Marketing Manager von peppermint anime, für eine Talkrunde mit Fan Q&A zusammen.

*** Zusätzlich werden wir die ersten 5 min der dt. Fassung von KILL la KILL präsentieren! ***

Der VVK hat begonnen. Karten für 10 EUR sind an der Kinokasse und über die Website von Cinemaxx erhältlich. Bitte beachtet, dass Einlass zur Veranstaltung leider erst ab 18 Jahren gewährt werden kann. Das Event endet ca. 22:30.

Außerdem verlosen wir 3×2 Tickets unter allen, die bis zum Sonntag 13.04. 24:00 eine E-Mail mit dem Betreff „peppermint anime & friends“ an pep(at)peppermint-anime.de schicken!

*** Die Gewinner stehen fest! Herzlichen Glückwunsch Jens Brodmann, Patrick Rastelli und Lee-Ann Mußmann! ***

Wir freuen uns auf euch 🙂

pep

6 comments so far

Pizza BrotPosted on1:43 pm - Apr 15, 2014

Hallöchen ich muss mich immer wundern das BERLIN zwar die HAUPTSTADT ist wird hier never sowas wie ein ANIME EVENT gestartet ausser SAO O.o Fands ja net schlecht aber egal. Müssen die Berliner Fans sowas wie eine Pation starten oder so das wir auch mal sowas haben wollen? Wäre toll wen ab und an sowas bei uns stat finden könnte !
LG Pizza Brot

TheMaddinHDPosted on6:54 pm - Apr 1, 2014

Warum werden meine Kommentare nicht freigegeben?

Martin W.Posted on3:09 pm - Apr 1, 2014

Tja im Rl unterliegt man halt den Altersbeschränkungen. Ich bin selbst auch noch keine 18 🙁 Aber mit einer collen Mutter die weiß, dass ich Inhalte ab 18 vertrage, sie mich sowieso nicht kontrollieren kann und ich keinen Mist mache. Und ich habe dank ihr ein Konto… mit Amazon verknüpft 😀

    TheMaddinHDPosted on3:13 pm - Apr 1, 2014

    Verdammt seit dem ich mir den Account auf Gravatar gemacht habe verfolgt mich dieses Bild, insofern ich meine E Mail angebe, überall hin. Und ich kann mich nicht mal anders nennen, denn wenn man das Bild anklickt sieht man meinen Standartnamen :/

MikasaPosted on1:08 pm - Mrz 30, 2014

Sehr schade das dieses Kino Event nur in München ist ;(

Was mich ein wenig stört ist das FSK.
Klar kann man nichts daran ändern das die Altersfreigabe erst ab 18 ist, aber meiner Meinung nach ist das eher schlecht für das Geschäft, denn viele der Anime Fans sind noch unter 18 und können demnach das Kino Event nicht besuchen.
Vielleicht wäre eine andere Wahl besser gewesen.

Aber trotzdem freut es einen natürlich immer wenn ein solches Kino Event stattfindet dafür: Daumen hoch!

Leave a Reply