• pep@peppermint-anime.de

peppermint anime festival – Trailer

peppermint anime festival – Trailer

Zeit euch unseren peppermint anime festival 2015 Trailer zu präsentieren. Schick ist er geworden 🙂
Die Tagespässe sind fast ausverkauft, jedoch sind noch für alle Vorstellungen Einzelkarten erhältlich. Diese bekommt ihr an den Kinokassenoder über die Online-Shops der Kinos.
Die Filme werden alle in der Originalfassung mit dt. Untertiteln gezeigt. Einzige Ausnahmen: Sword Art Online – Extra Edition (dt. Fassung) / Majokko Shimai no Yoyo to Nene (Original mit eng. Untertiteln).
Alle Infos zum Festival gibt es hier:
http://peppermint-anime.de/peppermint-anime-festival/

pep

1 comment so far

SatoxPosted on7:03 pm - Jan 11, 2015

Dann kann der 18. ja kommen. Tolle Aktion von euch. Ich selbst war auch schon bei den anderen Kinoevents dabei und mal einen Anime auf großer Leihnwand zu sehen ist schon ein Erlebnis.

Leave a Reply