• pep@peppermint-anime.de

peppermint anime festival 2015 – Spielzeiten

peppermint anime festival 2015 – Spielzeiten

Die zeitliche Abfolge gilt für alle Festival-Städte. Kino 1 und Kino 2 sind aktuell nur Platzhalter-Namen. Die genauen Kino-Nummern geben wir um den 15.12. bekannt.

KINO 1
10:00 Fate/stay night (UBW) (2014)
12:00 [OVA-Special] (Cencoroll, Hotarubi no Mori e, Mushi-Shi: Hihamukage)
14:10 Anohana – The Movie: The Flower We Saw That Day
16:20 Madoka Magica – The Movie: Rebellion
18:30 Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu
20:30 Persona 3 – #1 Spring of Birth

KINO 2
10:00 After School Midnighters
12:00 Sword Art Online – Extra Edition
14:10 Majokko Shimai no Yoyo to Nene
16:20 Anime Mirai 2014
18:30 Saint Young Men
20:30 Terra Formars – Uncut

zurück

 

pep

16 comments so far

andyPosted on8:44 pm - Jan 23, 2015

Kann man mit einem Tagespass auch später kommen oder ist das Pflicht um 9 uhr zu kommen ?

PatrickPosted on5:10 pm - Jan 23, 2015

Wieso gibts diesmal eig nichts in München? Von mir aus das nächste ist Nürnberg und wenn ich da um 6:57 mit dem Bayernticket aus losfahre bin ich erst um 10:17 am Hbf in Nürnberg, also ich komm so oder so nur interessehalber hätt ich gern gewusst wieso München diesmal nichts ist da ihr dort ja eig Zuhause seid ^^
Da ja der erste Film um 10:00 beginnt und ich frühestens 10:25 ca am Kino bin kann man dort daweil dann z.B. zum Mangazeichenkurs? 🙂

    pepPosted on1:29 pm - Jan 29, 2015

    Dieses Mal hat es nur für 5 Städte gereicht. Das nächste Mal werden es aber wahrscheinlich schon 6. In den kommenden Monaten kann die Community abstimmen, welcher Ort das wird.

Efim SazonovPosted on8:27 pm - Jan 14, 2015

Wenn man jeden Film anschauen will,kriegt man bestimmt auch Hunger.Also welche Zeit ist am besten,etwas warmes zu essen?(Damit man auch nicht den Film verpassen muss)

Leave a Reply