• pep@peppermint-anime.de

Kizumonogatari beim peppermint anime festival 2016

Kizumonogatari beim peppermint anime festival 2016

​BAAAM 🙂 Wir haben es geschafft uns doch noch einen unserer absoluten Wunschtitel für das peppermint anime festival 2016 zu sichern:

KIZUMONOGATARI I TEKKETSU
In drei Teilen wird bei dem OVA-Projekt KIZUMONOGATARI die Vorgeschichte der Monogatari-Reihe erzählt. Beim peppermint anime festival 2016 könnt ihr den ersten Teil TEKKETSU noch während er in Japan in den Kinos läuft auch in Deutschland auf der großen Leinwand bestaunen.
Wir zeigen Kizumonogatari übrigens im Double-Feature mit der ebenfalls sehr experimentellen OVA SLEEP TIGHT MY BABY, CRADLED IN THE SKY von Naoya Kurisu.

Die genauen Spielzeiten werden wir euch demnächst verraten. Der VVK der Einzelkarten startet je nach Kino innerhalb der nächsten Tage. Käufer eines Tagespasses können ohne Aufpreis die Vorstellung besuchen. Bitte beachtet aber, dass die Vorstellung erst ab 16 Jahren freigegeben ist.

pep

6 comments so far

varonaPosted on10:18 pm - Jan 18, 2016

Ich habe erwartet das es mehr karten geben wird… Jetzt eine Woche zuvor sind alle schon weg.

PilziPosted on1:27 am - Dez 25, 2015

DANKE, OH DANKE DANKE DANKE.

Lisa-chanPosted on11:22 pm - Dez 24, 2015

OMG
Wie geil ist das denn????
Ihr seid die besten <3
Freue mich schon sehr darauf!

Wie sehr werden die Karten limitiert sein?
Hoffentlich bekomme ich eine :OOO

Liebe Grüße

Red MorningPosted on4:38 pm - Dez 16, 2015

Top Sache!
Aber eine Frage habe ich dazu. Wird die Zusatzkarte für Personen, die bereits mehrere Tickets in eurem Store bestellt haben, ebenfalls hier im Store verkauft oder muss die Einzelkarte über die Webseite der entsprechenden Kinos bestellt werden?

Gruß René

Leave a Reply