• pep@peppermint-anime.de

Akame Ga Kill – Trailer

Akame Ga Kill – Trailer

Akame Ga Kill – ab 26.06. als Limited Edition mit Sammelschuber und Soundtrack auf DVD und BD!

Die Originalfassung mit dt. UT gibt es bereits jetzt im Stream bei Vimeo-on-Demand:
Season-Pass 01 – https://vimeo.com/ondemand/16821
Season-Pass 02 – https://vimeo.com/ondemand/21766

Tatsumi ist ein Kämpfer, der sich auf Wanderschaft begibt, um Geld für sein, von Armut gebeuteltes Dorf zu verdienen. Nachdem er von einer geheimnisvollen Frau überfallen und ausgeraubt wurde, lösen sich seine Träume schnell in Rauch auf. Er kommt bei der noblen Aristokratin Aria unter und trifft kurz darauf auf eine Gruppe von Assassinen, die sich Night Raid nennt. Als Tatsumi eine schreckliche Entdeckung macht, schließt er sich dieser Gruppe und ihrem blutigen Kampf gegen das Imperium an.

pep

2 comments so far

TimPosted on8:59 pm - Mai 11, 2015

Hi Pep, kommt den die Aufzeichnung von eurem Mai Hangout wenigstens später auf Youtube ? Weil als ich nach der Spätschicht heim kam war nix da , was sonst immer der Fall war und Twitch sagt mir : Nööö Peppermint Anime ist Offline … Würde mich über eine Antwort freuen und hoffe das ich noch die Chance bekomme den Hangout als Aufzeichnung bei YOuTube geniessen zu können.

LG Tim

    pepPosted on12:41 pm - Mai 20, 2015

    Leider hat die Aufzeichnung am Montag nicht funktioniert. Jedoch kannst Du das Video des Interviews mit Marieke Oeffinger und Zusammenfassung des Hangouts bei Twitch und YouTube anschauen.

Leave a Reply