• pep@peppermint-anime.de

Gunslinger Stratos ab April 2015 im Simulcast!

Gunslinger Stratos ab April 2015 im Simulcast!

Wir freuen uns euch die Lizenzierung des Titels Gunslinger Stratos für den Simulcast im April bekanntgeben zu können, welcher ein beliebtes Spielhallen-Game von Square Enix adaptiert. Die Serie entsteht unter der Leitung von Meister Gen Urobuchi (Psycho-Pass) im Hause A-1 Pictures und Nitroplus. Für Opening und Ending zeichnen sich GARNiDELiA und Mashiro Ayano verantwortlich. Gunslinger Stratos wird zusammen mit Fate/Stay night (Unlimited Blade Works) ab April jeden Samstag kurz nach japanischer TV-Ausstrahlung in der Originalfassung mit dt. Untertiteln bei peppermint tv zu sehen sein. Assassination Classroom behält übrigens seinen Sendeplatz am frühen Freitagabend.

pep

1 comment so far

PeterPosted on12:36 pm - Mrz 16, 2015

Das Ging dann jetzt ja schnell mit der Lizenz. Am Freitag durftet Ihr das ja noch nicht sagen. ^_^

Leave a Reply