• pep@peppermint-anime.de

Guilty Crown – Vol. 4 (DVD/Blu-ray)

Guilty Crown – Vol. 4 (DVD/Blu-ray)

Inmitten der Sperrzone, die schon bald komplett dem Erdboden gleichgemacht werden soll, hat sich Shu Ouma zum König erhoben. Dabei entwickelt er sich mehr und mehr zum Tyrann und auch Inori verändert sich unter dem schleichenden Einfluss von Mana. Als Shu die Operation zur Befreiung der Schüler vollendet hat, taucht plötzlich der totgeglaubte Gai wieder auf. Zum Entsetzen aller schlägt er Shu den rechten Arm ab und nimmt die Kraft des Königs in sich auf. Zur Umsetzung seines Plans braucht Gai nur noch Inori – dann soll die Vierte Apokalypse über die Welt hereinbrechen und eine neue Zeit einläuten. Während sich die fehlenden Puzzleteilchen langsam zusammensetzen, muss Shu noch einmal Kraft finden – für den alles entscheidenden Kampf gegen seinen einstigen Freund Gai …

Die geballte Power: Fantastische Animation, betörende Musik, mitreißende Story
und apokalyptische Action – produziert von Production I.G (Ghost in the Shell,
Blood+).

7630017500793Japan / 2011 / Fantasy, Sci-Fi
Volume 4/4
Episoden 17-22
Bild: 16:9 / 1080p (BD)
Ton: Dt. (DD 2.0), Jap. (DD.2.0)
Untertitel: Deutsch
Extras: 3 Mini-Episoden
Laufzeit: ca. 150 Min.
FSK: ab 16

Veröffentlichung: 30.08.2013

Unter anderem erhältlich bei:
Amazon (DVD) / (BD)
peppermint tv (Stream)

pep

1 comment so far

Adrian GeheimPosted on5:59 am - Jul 30, 2013

Ich mag Züge !

Leave a Reply