• pep@peppermint-anime.de

Guilty Crown – Vol. 2 (DVD/Blu-ray)

Guilty Crown – Vol. 2 (DVD/Blu-ray)

Nach seinen ersten Einsätzen für die Rebellengruppe „Undertaker“ dauert es nicht lange, bis Shu Ouma von Anführer Gai zur nächsten Mission gerufen wird. Auf einer Party soll er dabei helfen, neue Kontakte und Geld an Land zu ziehen. Doch auch die GHQ hat Wind von der Versammlung bekommen und schickt verhängnisvolle Grüße. Nun muss Shu seine einzigartige Kraft benutzen, um das, was ihm wichtig ist, zu beschützen. Trotz der ständigen Bedrohung geht der Kampf der Rebellen unvermindert weiter. Auf der Insel Oshima muss Shu die Voids seiner ahnungslosen Freunde einsetzen, um eine Einrichtung der GHQ zu infiltrieren. Dort soll der geheime Stein verborgen liegen, mit dem 10 Jahre zuvor alles begann. Der Stein, mit dem die Apokalypse jederzeit erneut über das Land hereinbrechen kann …

Die geballte Power: Fantastische Animation, betörende Musik, mitreißende Story
und apokalyptische Action – produziert von Production I.G (Ghost in the Shell,
Blood+).

Guilty Crown - Vol.2 BDJapan / 2011 / Fantasy, Sci-Fi
Volume 2/4
Episoden 07-11
Bild: 16:9 / 1080p (BD)
Ton: Dt. (DD 2.0), Jap. (DD.2.0)
Untertitel: Deutsch
Extras: 2 Mini-Episoden
Laufzeit: ca. 125 Min.
FSK: ab 12

Veröffentlichung: 26.04.2013

Unter anderem erhältlich bei:
Amazon (DVD) / (BD)

pep

9 comments so far

LeboufPosted on5:36 pm - Apr 9, 2013

Eure Angaben sind falsch, denn das Videomaterial ist nur in 1080i (Quelle Vol.1)

Zudem bitte ich euch, bei künftigen BD Releases nicht mehr den PAL-Speedup auf die Blu-ray zu pressen.

Guilty Crown Vol.1 war einfach nur grausam, da die gesamte Musik von der Tonhöhe her viel zu hoch war.

MarcPosted on10:28 am - Mrz 11, 2013

Habe mir gerade die Vol.1 auf Blu Ray gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Synchronisation ist meiner Meinung schon besser geworden im Vergleich zu Blod +, auch wenn zb. die Stimme von Inori Yuzuriha leider gar nicht passt. Aber macht weiter so, freue mich schon auf weitere release von euch.

    ShinjiPosted on8:20 am - Mrz 13, 2013

    Das mit den Stimmen is so ne Sache und liegt immer in der objektiven Meinung des Einzelnen.^^

    Ich finde, die Stimme von Inori ist ziemlich gut. Und meiner Ansicht nach passt sie auch gut zu dem Charakter.

    Da seh ich bei anderen Charaktären schon größere Probleme z. B. bei Shu Uoma (was auch wieder nur eine objektive Ansicht ist).

    MfG

HausmittelPosted on6:52 pm - Mrz 7, 2013

Warum hat Vol. 2 eine FSK Freigabe von 12, und Vol. 1 eine von 16?

DoylePosted on4:53 pm - Mrz 7, 2013

Eins muss man euch lassen: Schöne Coverauswahl! *_*

    Shinji_NOIRPosted on12:22 am - Mrz 11, 2013

    Die Cover sind eigentlich O-Cover von der japanischen Edition – halt nur zum Teil übersetzt.

      DoylePosted on12:58 am - Mrz 12, 2013

      Das ist mir klar. Trotzdem mussten sie das Cover auswählen.^^

        kolibriPosted on5:54 pm - Apr 26, 2013

        sorry ich hatte mich sehr über die ersten anime releases von euch gefreut, weil ihr nicht wie andere labels immer nur 3 episoden pro dvd draufgemacht habt, aber bei der vol.2 bin ich jetzt echt enttäuscht, fängt ihr jetzt mit dem selben sinnlosen an? wieso nimmt man nicht eine dvd9 und macht 5 episoden drauf, wieso 2 dvd5 und 1 x 3 episoden und 1 x 2 episoden? sorry aber das ist der grund wieso viele keine animes mehr kaufen, weil so die animes einfach viel zu teurer werden.

Leave a Reply