• pep@peppermint-anime.de

Fate/Zero – Besetzungsliste

Fate/Zero – Besetzungsliste

FZ - key visual 02Wir legen los mit Fate/Zero und präsentieren euch heute die ersten Sprecher:

– Saber / Iris Hassenzahl
– Kiritsugu/ Dieter Gring
– Irisviel / Antje von der Ahe
– Kirei / Tobias Brecklinghaus
– Rider / Ingo Albrecht
– Waver / Patrick Keller
– Tokiomi / Mario Hassert
– Archer / René Dawn-Claude
– Kayneth / Gilles Karolyi
– Lancer / Peter Lehn
– Sola-Ui / Katrin Laksberg
– Ryuunosuke / Markus Haase
– Caster / Fritz Rott
– Kariya / Phil Daub
– Berserker / Matthias Keller
– Risei / Achim Barrenstein
– Maiya / Gisa Bergmann
– Aoi / Tanja Esche
– Rin / Christiane Werk
– Illyasviel / Charlotte Uhlig

pep

9 comments so far

David1609Posted on8:26 pm - Sep 5, 2013

Bin bisher ganz zufrieden mit denen die in der Synchronkartei drin sind. Besonders Saber, immerhin hat sie „Sabererfahrung“.

    David1609Posted on6:03 am - Sep 6, 2013

    Ich bin zuversichtlich, blood+ war zwar nicht perfekt, aber gut gedubbt. Superman/the rock für Rider ist ne coole Idee.

    Find es gut, dass ihr unbekannteren Sprechern und neuen Leuten Chancen gebt.

C. R.Posted on6:25 am - Aug 21, 2013

3 FANDubber in einer professionellen Synchro ?? Ich glaubs hackt!! Charlotte Ulrich könnt ihr euch gleich schenken…….. Patrick Keller is noch ok, weil SAO… aber trotzdem ;_; Zeiten in denen man Ricardo Richter oder Sebastian Schulz in Ani-Syncs hört, sind ja schon länger vorbei.

Möchte mal gerne eine ANTWORT darauf warum ihr immer diese Billigheimer engagiert. Lese immer nur Gerüchte und Spekulationen. Sagt doch mal ehrlich warum immer die Typen aus Offenbach!!

    pepPosted on10:55 am - Aug 21, 2013

    Und die deutschen Stimmen der Hollywood-Sprecher unterschlagen wir natürlich in dem Zusammenhang 😉 Außerdem wagen wir anzuzweifeln, dass Du einschätzen kannst wer wie teuer ist 😉 Metz-Neun ist aktuell unser Stammstudio, welches zuletzt bei SAO hervorragende Arbeit abgeliefert hat. Dementsprechend sehen wir aktuell keinen Grund zu wechseln.

      C. R.Posted on11:50 am - Aug 21, 2013

      Ob ihr wechseln solltet, solltet ihr mal lieber die Fans fragen!! Und mit SAO hervorragende Arbeit abgeliefert? Das ist nich lache! Asuna’s Sprecherin völlig unpassend und in den Nebenrollen (u. a. Sascha & Yuriel) Sprecherinnen ohne Synchron-Erfahrung besetzt. >__<~"

      möchte nicht beleidigend wirken oder so, aber ich bin einfach enttäuscht :'/

        pepPosted on2:43 pm - Aug 30, 2013

        Es gibt Leute die schwören auf das iPad und es gibt Leute die beten das Galaxy Tab an… Und dann gibt es ja auch noch die, denen alles egal ist 😉 Genauso ist das bei den Anime-Synchros auch. Allen kann man es nie recht machen und die Qualität einer Synchro ist auch immmer ein subjektiver Eindruck des Kritikers.

n4mangaPosted on8:23 pm - Aug 16, 2013

Wirklich gute Auswahl, wie ich finde! 🙂
besonders freue ich mich wie immer über die besetzung einer rolle mit antje von der ahe!
Weiter so!!!! 😉

im übrigen: gibt es mittlerweile eigentlich einen genaueren termin für die veröffentlichung?
Winter ist so wage! XD

Illegaler ContentPosted on3:49 pm - Aug 14, 2013

Warum immer Metz-Neun ? -_-„

    Shinji_NOIRPosted on6:43 am - Aug 17, 2013

    Weil am günstigsten und weil Peppermint neuen Synchronsprechern eine chance geben möchte. xD
    Den einzigen, den ich in dieser Besetzungliste als super empfinde ist Xamuel aka Archer ansonsten spricht mich von den Namen her keiner an.
    Vlt wenn ich die grausige Synchro von Guilty Crown hiermit verlgieche.

Leave a Reply