• pep@peppermint-anime.de

E-Mail Info

E-Mail Info

Falls ihr die letzten Tage versucht habt uns über die „pep“ Email- zu erreichen…leider hatte uns eine 30MB Mail das Postfach zerschossen;) Ab heute erreichen uns eure Mails aber wieder.
Kurz zur Info: Wir freuen uns über euer Interesse in unseren Serien zu sprechen, jedoch sind wir kein Synchronstudio sondern ein Verlag. Wenn ihr euch für eine Karriere als Synchronsprecher interessiert empfehlen wir, dass ihr euch gut informiert, vielleicht mal bei einem Synchronworkshop auf einer Convention mitmacht und euch dann an die Studios in Deutschland wendet.

pep

3 comments so far

Maurice WolfPosted on10:03 pm - Mai 23, 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mal fragen ob eine vierte Staffel von Haikyuu geplant ist.
Morgen läuft ja das Finale der dritten Staffel und das endet ja mit einem Finalsieg und lässt für die Nationalenmeisterschaften genug offen.
Des Weiteren sind die Mangas ja schon sehr weit voran geschritten , sodass genug Material für eine neue Staffel vorhanden sein müsste.

Es ist der beste Sport Anime aller Zeiten. Man lernt die Charaktere kennen und lieben und fiebert mit ihnen zum Sieg hin.

Ich hoffe Sie könnten mir eine positive Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen

Fan-8173Posted on8:07 am - Mrz 17, 2015

Mal eine ganz allgemeine frage , das beschäftigt mich schon seeehr lange und stimmt mich auch traurig das ich das wonach ich suche nicht finde.
Meine frage : Gibts ein Verlag oder Studio das folgende Animes auf GerSub haben und auch nur gersub: ( ich denke ihr als auch die kommunity wissen da mehr) Date a Live und Shakugan no Shana?

Leave a Reply