• pep@peppermint-anime.de

DanMachi – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

DanMachi – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

danmachi01 (1)Jahr: 2015 / Land: Japan
Originaltitel: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
Genre: Action, Ecchi, Fantasy
Länge: ca. 72 Minuten
Fassung: Deutsch
Frei ab 12

Regie: Katsushi Sakurabi, Yoshiki Yamakawa
Produktion: J.C.Staff, Mages, Showgate
Musik: Keiji Ina
Sprecher: xxx
Dt. Vertrieb: Anime House

Inhalt:
Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben – bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern – ihrer „Familie“ – erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen, Schätze zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu steigern und all das zu tun, was Fantasy-Helden eben so tun. Manche Familien sind groß und mächtig, ihre Mitglieder bewunderte Heroen. Und dann gibt es da noch die Hestia-Familie, bestehend aus der Göttin Hestia und ihrem einzigen Anhänger, dem jungen Bell. Der 14jährige will ein großer Held werden, aber vor allem wünscht er sich, im Dungeon der Frau seiner Träume zu begegnen und diese zu beeindrucken. Zu dumm, dass er, als er sie endlich findet, erst einmal von ihr gerettet werden muss…

Wir freuen uns euch, mit freundlicher Unterstützung von Anime House, die Premiere der dt. Synchronfassung der beliebten Fantasy-Actionserie beim peppermint anime festival 2016 zu präsentieren!

Trailer

Zurück zur Festivalseite

pep

8 comments so far

davidPosted on2:00 am - Dez 15, 2015

geil das es im Kino gezeigt wird aber ich hoffe das es nicht so eine schreckliche synchro ist wie bei gewissen anderen animes …..
sonst freu ich mich unglaublich da drauf ^^

MarcusPosted on10:05 am - Dez 9, 2015

Hey mal ne Frage, ist das eine Zusammenfassung oder eine eigenständige Story? Ich finde nichts darüber das es einen „Filml darüber gibt und Denke das es ein zusammenschnitt der 12 Folgen sein muss :/

Hestia10Posted on4:30 pm - Nov 24, 2015

JAAAAA Danmachi

@peppermint Anime danke das ihr den Anime euch geliehen habt ich war schon überrascht das einer die serie sich gehollt hat und fand dem schon im simulcast geil und habe mir gesagt wenn ich den auf der animania DVD habe werde ich entscheiden ob der gekauft wird oder nicht das treffe ich nach dem festival dann schon THX

TRonPosted on4:33 pm - Nov 5, 2015

Danmachi!!!! Jaaaa

@pep Gute Entscheidung. Ich habe den Anime im Simulcast gesehen. Jetzt bin ich auf die deutsche Synchronisation gespannt. Ich hoffe mal, die hat dann auch Metz-Neun gemacht und Patrick Keller für Bell Cranell genommen. 😀

Leave a Reply