• pep@peppermint-anime.de

Blood+ im Juni auf ANIMAX

Blood+ im Juni auf ANIMAX

ANIMAX bringt eine weitere von der Kritik hoch gelobten Anime-Serie als Deutsche TV-Premiere auf die Bildschirme: Blood+ überzeugt in 50 Episoden mit jeder Menge Action, exzellent gezeichneten Anime-Figuren und entführt mit atemberaubender Musik von Komponist und Oscarpreisträger Hans Zimmer in eine andere Welt. Gelobt wird außerdem die detaillierte Figurenentwicklung.Das Besondere: Die Charaktere sind nicht eindeutig der guten beziehungsweise der böse Seite zuzuschreiben.

Die Schülerin Saya lebt bei ihren Adoptiveltern in Okinawa. Sie lebt ein glückliches und zufriedenes Leben. Einziges Manko: ihr dominierender Gedächtnisschwund. Saya kann sich nur maximal ein Jahr zurückerinnern. Doch als sie in der Schule auf den geheimnisvollen Hagi trifft und die beiden plötzlich gegen einen blutrünstigen Chiropteran kämpfen müssen, beginnt eine aufregende Reise in die Vergangenheit Sayas.

DEUTSCHE TV-PREMIERE!
Ab dem 11. Juni immer Montags um 20:15 Uhr (Doppelfolgen)
Blood+
Action/Horror, Japan 2006, R: Junichi Fujisaku

Quelle: www.animaxtv.de

pep

5 comments so far

KyuubiPosted on9:40 pm - Jun 5, 2012

Vielen dank führ die Antwort.
Na da bin ich beruhigt, jetzt kann ich Blood+ Vol.1 in Ruhe vorbestellen.

KyuubiPosted on2:18 pm - Mai 30, 2012

Die erste Blood+ Volume enthält 7 Episoden.
Als Filmlänge sind 250 Minuten angegeben.
Eine Episode ist laut Wikipedia.org 25min lang.
25min * 7 Episoden = 175min
Es bleiben ingesamt 75min übrig. Der Rest ist dann wohl Bonusmaterial?

2) Sind Booklets als Extra geplant?

Da hätte ich noch eine Frage.. hat der Pay-TV Sender Animax die Synchronisationskosten von der Serie „Baki“ übernommen? Dann würde ich verstehen wieso Peppermint diese Anime-Serie in zwei Boxen veröffentlicht. Während für Blood+ fünf Volumes geplant sind. Also habt ihr dann die Synchrokosten für Blood+ übernommen?

Schöne Grüße

Kyuubi

    KyuubiPosted on2:29 pm - Mai 30, 2012

    Es muss sich um einen Fehler handeln. Weil wie schon geschrieben, auf Amazon.de steht, das die 1.Box 7 Episoden enthält. Die Anime Serie ist 50 Episoden lang. Da fünf Volumes geplanet sind, hätte man doch Pro Volume 10 Folgen reinpacken können. 10Episoden * 5 Volumes = 50 Episoden.

      pepPosted on4:24 pm - Jun 5, 2012

      Genauso ist es auch. Auf dem Artwork hat sich ein Fehler eingeschlichen, den wohl auch Amazon übernommen hat. Wir sitzen bereits daran das Artwork zu korrigieren. Also Box 1 wird definitiv 10 Episoden haben.

    pepPosted on5:41 am - Jun 6, 2012

    Frage 1 haben wir ja schon an anderer Stelle geklärt 😉 Booklets sind derzeit nicht geplant. Die Synchrokosten haben eher weniger Einfluss auf die Anzahl der Boxen.

Leave a Reply