• pep@peppermint-anime.de

Black Bullet / Vol. 1 (DVD/BD)

Black Bullet / Vol. 1 (DVD/BD)

PE_Black_Bullet_1_BD_print

Daten
Veröffentlichungsdatum: 29.05.2015
Medium: DVD / BD
Folgen: 01 – 07
Länge: 175 Minuten
Bonus: Trailer
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Format: 16:9 (DVD) / 1920 x 1080 p (BD)
Ton: Dolby Digital 2.0 (DVD) / LPCM 2.0 (BD)

Erscheint als Limited Edition in der Erstauflage und als einfache DVD / BD ab der Zweitauflage.

Limited Edition (2.000 DVD / 3.000 BD)
– Soundtrack-CD “Black Bullet”

Inhalt
Unser Schicksal liegt in verfluchten Händen!
Nach dem Ausbruch des zerstörerischen und parasitären „Gastrea“-Virus ist die Menschheit fast vollkommen vernichtet und lebt zur Mehrheit hinter riesigen Monolithen aus Baranium, einem Metall, das das Virus fernhält. Trotzdem kommt es auch innerhalb dieser Barriere immer wieder zu Ausbrüchen. Rentaro Satomi, der den Beginn des Virus als kleines Kind miterlebte, ist nun zusammen mit seiner kleinen Partnerin Enju Aihara unterwegs, um diese Ausbrüche einzudämmen. Denn Enju ist ein „Verfluchtes Kind“, das mit dem Virus im Körper geboren wurde und somit immun gegen eine Infizierung ist. Außerdem besitzt sie dadurch übermenschliche Kräfte, die sie im Kampf gegen Gastrea gut gebrauchen kann. Zusammen kämpfen die beiden, um die Überlebenden der Katastrophe zu beschützen!
Black Bullet vereint ein postapokalyptisches Setting, viel Action und sympathische, süße Mädchen
zu einem spannenden Sci-Fi-Mix!

Zur Black Bullet Hauptseite

pep

6 comments so far

VanessaPosted on3:14 pm - Jun 10, 2015

Hallo Peppermint-Team!

Ich muss euch für das Digipack der BluRay wirklich loben. Im Digipack sind richtig schicke Illus und das Digipack ist richtig stabil und nicht nur so „Papier“. Außerdem ist der Soundtrack echt klasse! Nur schade, dass es kein Creditless Opening/Ending gab, aber dafür könnt ihr ja nichts…

TomPosted on12:47 pm - Mai 30, 2015

Hallo liebes Peppermint Anime Team,

habe heute die erste Volume von Black Bullet erhalten und möchte ein Lob zum Digipack los werden. Ich war diesmal positiv überrascht wie gut man ein digipack erstellen kann. Das Verfahren das Digipack mit nur 2 Klebelaschen zufalten ist wirklich sehr gut dadurch entstehen nicht mehr am Blurayrücken diese Faltlücken.

Es würde mich freuen wenn ihr dieses Verfahren auch in der Zukunft benutzt.

AndreasPosted on8:49 pm - Mai 22, 2015

Wie viele Titel werden auf dem Soundtrack denn enthalten sein?

streamPosted on8:53 pm - Mai 13, 2015

Werden bei einer der beiden Volumes auch Creditless OP/ED dabei sein?

Leave a Reply