• pep@peppermint-anime.de

Black Bullet / Folge 01 / Die letzte Hoffnung

Black Bullet / Folge 01 / Die letzte Hoffnung

Black Bullet - Still 002Rentaro trifft während eines Auftrags einen geheimnisvollen Mann mit Maske, der droht die Welt zu zerstören.

2014 / Japan / Action, Sci-Fi
Originaltitel: Black Bullet
Bild: 16:9
Laufzeit: ca. 23 Minuten
FSK: —

BD/DVD: —
VOD: ab 09.04.2014 (peppermint tv)

zurück

pep

4 comments so far

YoshiPosted on2:41 pm - Apr 10, 2014

Ahh, an die Nachricht bei Vimeo hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Ich hatte die Links mal angeklickt und hatte bei den beiden Kanälen auch auf „Folgen“ geklickt, aber als ich mich gestern eingeloggt hatte, stand wieder, dass ich niemanden folgen würde. Naja, ich habe die Nachricht noch einmal geöffnet und siehe da, die Links funktionieren wunderbar ^^. Jetzt bin ich beruhigt. Daran hätte ich aber auch selber denken müssen. Für mein Voreiliges Schreiben möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen .__.

LG
Yoshi

YoshiPosted on6:22 pm - Apr 9, 2014

Ich habe mir den Season-Pass für Black Bullet und Nananas geheimnisvoller Schatz geholt, aber kann die erste Episode von Black Bullet jetzt nicht gucken. Es ist das erste Mal, dass ich einen Season Pass geholt habe. Wie funktioniert das denn genau? Ist da irgendwas falsch gelaufen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, die beiden genannten Serien interessierenmich nämlich sehr.

LG
Yoshi

Leave a Reply