• pep@peppermint-anime.de

AnimagiC – Sword Art Online – Vorbesteller

AnimagiC – Sword Art Online – Vorbesteller

SAO - Still 028Heute haben wir die auf der AnimagiC vorbestellten DVDs und BDs von Sword Art Online verschickt. Wir wünschen allen Vorbestellern viel Spaß mit der Serie 🙂 An der Stelle nochmal der Aufruf an unseren Vorbesteller aus der Schweiz mit dt. Adresse: Bitte melde dich doch mal bei uns!

pep

9 comments so far

PeterPosted on5:22 pm - Sep 24, 2013

Ich habe das Gefühl das meine Box hin und her geschickt wird bei amazon. Erst kam die hier bei mir in Spandau an das schon am Samstag dann wurde sie jetzt wieder zurück in irgendein verteilungscenter geschickt .Ich frage mich echt was hier abgeht

OvaronPosted on3:01 pm - Sep 23, 2013

Hallo, ich hatte bei Amazon bestellt aber nichts bekommen. Nun wurde das Lieferdatum von Montag auf Unbekannt gewechselt und ich bekam als Information:“ Derzeit können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir versuchen weiterhin, den Artikel noch für Sie zu beziehen, können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.“

Meine Frage: Ist es noch wahrscheinlich das Amazon was bekommt oder soll ich mich lieber anderweitig umsehen? (Media Markt/Saturn) Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar

    pepPosted on6:41 am - Sep 24, 2013

    Zum Verständnis: Amazon hat alle bei uns bestellten DVDs und BDs bekommen. Die sind durch den Streik gerade ein wenig überlastet. Theoretisch solltest Du also früher oder später deine Box bekommen. Wenn Du jedoch auf der ganz sicheren Seite sein willst, dann versuche es im Einzelhandel oder bei einer anderen Seite im Netz,

      OvaronPosted on10:00 am - Sep 24, 2013

      Danke für die schnelle Antwort.

      Der Status ist gerade auf Freitag gesprungen, etwas verwirrend von Amazon aber ich freue mich mal schon auf eure tolle Arbeit. 🙂

triple_wiiPosted on2:44 pm - Sep 21, 2013

Mir hatte Amazon zwar auch gestern Lieferprobleme per eMail vorhergesagt, aber dennoch kam meine Limited heute morgen hier bei mir an. Sieht echt schick aus 🙂

KaiPosted on9:56 am - Sep 21, 2013

Als Amazon-Vorbesteller schaut man ja leider in die Röhre …

Leave a Reply