• pep@peppermint-anime.de

Akame Ga Kill – Schwerter der Assassinen

Akame Ga Kill – Schwerter der Assassinen

 

Inhalt

Tatsumi ist ein Kämpfer, der sich auf Wanderschaft begibt, um Geld für sein, von Armut gebeuteltes Dorf zu verdienen. Nachdem er von einer geheimnisvollen Frau überfallen und ausgeraubt wurde, lösen sich seine Träume schnell in Rauch auf. Er kommt bei der noblen Aristokratin Aria unter und trifft kurz darauf auf eine Gruppe von Assassinen, die sich Night Raid nennt. Als Tatsumi eine schreckliche Entdeckung macht, schließt er sich dieser Gruppe und ihrem blutigen Kampf gegen das Imperium an.

Facts
Jahr: 2014
Episoden: 24
Genre: Action, Fantasy
Originaltitel: Akame Ga Kill
Studio: White Fox

Regie: Tomoki Kobayashi
Buch: Takahiro

Sprecher:
Akame – Sora Amamiya – Marieke Oeffinger
Tatsumi – Soma Saito – Louis Thiele
Mine – Yukari Tamura – Rieke Werner
Lubbock – Yoshitsugu Matsuoka – Benjamin Stolz
Chelsea – Kaori Nazuka – Vivien Faber
Leone – Yuu Asakawa – Nina Amerschläger
Budou – Hozumi Gouda – Tobias Brecklinghaus
Bulat – Katsuyuki Konishi – Erik Borner
Dr. Stylish – Ken Narita – Matthias Keller
Honest – Kouji Ishii – Richard van Weyden

DVD/BD
Vol. 1 – Limited Edition mit Sammelschuber (AUSVERKAUFT!)
Vol. 1 – Standard Edition
(Amazon) – ab 26.06.2015
(enthält die Folgen 01 – 06 / dt. Fassung & OmU)

Vol. 2 – Limited Edition mit Soundtrack
Vol. 2 – Standard Edition
(Amazon) – ab 28.08.2015
(enthält die Folgen 07 – 12 / dt. Fassung & OmU)

Vol. 3 – Limited Edition mit Soundtrack
Vol. 3  – Standard Edition
(Amazon) – ab 30.10.2015
(enthält die Folgen 13 – 18 / dt. Fassung & OmU)

Vol. 4 – Limited Edition mit Soundtrack
Vol. 4  – Standard Edition
(Amazon) – ab 29.01.2016
(enthält die Folgen 19 – 24 / dt. Fassung & OmU)

Online-Streaming
– auf WAKANIM

Reviews

Vol. 1
Animegatum (Text)

Animetomo (Text)
Anime2You (Text)
Crunchyroll (Text)
DVD-Sucht (Text)
Jimoku (Text)
Kamiya (Text)
Necroweb (Text)
Otakunation.de (Text)
Sumikai (Text)
Yagami Okami (Text)

Vol. 2
Anime2You (Text)
DVD-Sucht (Text)
 Jimoku (Text)
Yagami Okami (Text)

59 comments so far

AndreasPosted on8:28 pm - Jul 23, 2015

Wird es eine 2. Staffel geben?

OvdPosted on7:39 am - Jul 11, 2015

Hab mir die Tage die Limitierte Box von Akame ga Kill geholt und muss sagen für das Geld bin ich recht entäuscht. Nicht vom Anime ansich sondern eher der Aufmachung des ganzen. Das Menü der BluRay kommt recht halbherzig daher und ich musste feststellen das es nicht möglich war Jap. Dub ohne Untertitel haben zu können. Warum? Zur Box: Die ist irgendwie auch nur ein Pappkarton der Zettel hinten nichtmal richtig aufgeklebt und die „Hülle“ der BluRay macht auch nicht wirklich was her. Da bin ich von anderen Limited Edition/Collectors Edition weitaus besseres gewöhnt. Leider sehr entäuschend muss ich sagen.

zufaulfürnennamenPosted on9:31 pm - Jun 12, 2015

Ihr müsst eure synchron Sprecher echt besser auswählen… sie sind nicht schlecht nur sind die meisten stimmen etwas zu hoch oder zu tief.. ausserdem sind emotionale schreie den anime fans sehr wichtig siehe Dragonball also BETONT FOLGE 5 und 23 BITTE ORDENTLICH diese schreie machen manchmal den anime um vieles besser

    Sierra CykenPosted on6:46 pm - Jul 7, 2015

    …daran können die von Peppermint doch nichts ändern, das musst du dem Synchronstudio sagen &, wenn wir jetzt mal den Anime „Black Bullet“ nehmen, fand‘ ich den emotionalen Schrei von Enju (die, die den schon gesehen haben wissen, was ich meine…) eig. perfekt.. (: :’P

AndreasPosted on8:50 pm - Mai 22, 2015

Wieso ist diese Box so viel teurer als die andren, da sie bei Amazon derzeit 56 € kostet?

    pepPosted on10:47 am - Jun 5, 2015

    Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,99 für die BD. Wir gehen davon aus, dass der Preis bis zur Veröffentlichung noch auf ungefähr 45 EUR fallen wird.

monoPosted on9:32 pm - Mai 16, 2015

Hallo liebes Peppermint-Team,

könnt Ihr bitte bei dem Sammelschuber für akame-ga-kill das weiße Kästchen für die Nummer der Limited Edition wieder so groß machen wie bei Kill la Kill, bei SAO 2 sieht das nämlich scheiße aus.