• pep@peppermint-anime.de

2000 Likes – Weihnachtsgewinnspiel

2000 Likes – Weihnachtsgewinnspiel

2000 like comp

Am letzten Freitag gab es ja den letzten Clip zu unserem 2000 Likes – Weihnachtsgewinnspiel und einige richtige Lösungen haben uns auch schon erreicht. Viele tappen ancheinend jedoch noch im Dunkeln und daher geben wir heute ein wenig Hilfestellung:

– Die Lösung besteht aus zwei Wörtern und hat insgesamt 14 Buchstaben.
– Der gesuchte Begriff stammt aus einer unserer aktuellen Simulcast-Serien und kam auch in einem der Clips die VOR dem Gewinnspiel bei peppermint tv – Free-2-Watch eingestellt wurden vor.

!!! Okay, unser Praktikant hat wirklich ein A zuviel hochgeladen… 😉  Tauscht euer viertes A gegen ein R… Sorry für die Verwirrung!!!

Für alle die unser Gewinnspiel bisher nicht mitbekommen haben:
Wir haben in den letzten drei Wochen diverse Buchstaben in den Videos bei peppermint tv – Free-2-Watch versteckt. Aus diesen könnt ihr eine Lösung basteln und dann an pep(at)peppermint-anime.de schicken. Einsendeschluss ist der 18.12. / Die Gewinner geben wir am 20.12. bekannt.

Zu gewinnen gibt es:
– Sword Art Online – Vol. 1Limited Edition (DVD oder BD) + Sword Art Online – Vol. 2 (DVD oder BD) + Sword Art Online Geldbeutel (von Patrick Keller, der dt. Stimme von Kirito, in Tokyo höchstpersönlich aus dem Automaten gefischt!!!)
– 3 x Samurai Flamenco – Season Pass 01 (Vimeo-Account notwendig)
– 10 x 2 Karten für die Sword Art Online – Extra Edition Kinovorstellung in einer Stadt deiner Wahl

pep

3 comments so far

PhillipPosted on3:37 pm - Dez 16, 2013

Hachja ich hab die Lösung auch 🙂 war eigentlich gar nicht so schwer ^^

CoriolisPosted on3:23 pm - Dez 16, 2013

Haha Vielen Dank, gerade bei Facebook geschrieben und schon klärt es sich auf :DD Hatte ich sogar Recht. Jaja immer auf die armen Praktikanten schieben ganau xDD Naja gleich die Antwort einschicken, war doch gar nicht so schwer 🙂

Leave a Reply