• pep@peppermint-anime.de

2.000 Likes – Weihnachtsgewinnspiel

2.000 Likes – Weihnachtsgewinnspiel

2000 like compDer Advent naht und wir bedanken uns bei euch schon jetzt für ein tolles Jahr 2013!

Wir konnten einen fantastischen Start für Sword Art Online verbuchen und bedanken uns auch für die Auszeichnung von Guilty Crown mit dem Pocchi auf der diesjährigen Connichi.

Letzte Woche haben wir ja die 2.000 Likes Marke bei Facebook überschritten und das ist natürlich ein weiterer Grund zu feiern. Daher haben wir uns ganz im Sinne der Adventskalenderzeit ein kleines Gewinnspiel überlegt. Bis zum 13.12.2013 verstecken wir in unseren Videos bei peppermint tv – Free-2-Watch mehrere, zufällig angeordnete, Buchstaben, aus denen ihr dann ein Lösungswort bauen müsst. Dieses könnt ihr uns bis zum 18.12.2013, mit Angabe eurer Adresse, an pep(at)peppermint-anime.de senden. Die Lösung hat etwas mit peppermint anime zu tun, so viel sei verraten 🙂 Die Gewinner geben wir dann am 20.12.2013 bekannt.

Damit ihr wisst wonach ihr suchen müsst, kommt hier der Hinweis, dass sich der erste Buchstabe im heutigen Valvrave – The Liberator Video versteckt. Schaut am Besten gleich rein und notiert euch den Buchstaben.

Zu gewinnen gibt es:

– Sword Art Online – Vol. 1Limited Edition (DVD oder BD) + Sword Art Online – Vol. 2 (DVD oder BD) + Sword Art Online Geldbeutel (von Patrick Keller, der dt. Stimme von Kirito, in Tokyo höchstpersönlich aus dem Automaten gefischt!!!)

– 3 x Samurai Flamenco – Season Pass 01 (Vimeo-Account notwendig)

– 10 x 2 Karten für die Sword Art Online – Extra Edition Kinovorstellung in einer Stadt deiner Wahl

Wir wünschen alle Animefans viel Erfolg und Spaß bei der Jagd nach der Lösung 🙂

 

pep

1 comment so far

NiklasPosted on4:28 pm - Nov 25, 2013

Alles Gute zu 2000 Likes und mögen es noch viel mehr werden.
PS. Danke für das Tolle Gewinnspiel.

Leave a Reply