UQ Holder!

Inhalt

Nachdem er sein ganzes Leben in einer ruhigen, friedlichen Stadt auf dem Land verbracht hat, träumt Tota Konoe nur von einer Sache: in die Hauptstadt zu ziehen und berühmt zu werden. Dazu muss er aber zuerst seine Pflegemutter und Lehrerin Yukihime besiegen, die eine erfahrene Magierin ist. Gerade als er mit zwei seiner engsten Freunde gegen sie kämpft, taucht plötzlich ein Kopfgeldjäger auf und stört den Frieden des Dorfes… Dies ist eine Geschichte über eine Gruppe richtiger Draufgänger!

Facts
Jahr: 2017
Episoden: TBA
Genre: Action, Adventure, Ecchi
Originaltitel: UQ Holder!: Mahou Sensei Negima! 2
Studio: J.C. Staff

Regie: Youhei Suzuki
Buch: Ken Akamatsu

Sprecher:
Touta Konoe – Yuka Takakura
Evangeline Athanasia Katherine McDowell – Yuki Matsuoka
Isht Karin Orte – Yui Ogura
Kirie Sakurame – Ai Kayano
Kuroumaru Tokisaka – Yuuki Hirose
Sayo Aisaka – Yuri Shiratori
Ikkuu Ameya – Tetsuya Kakihara
Fate Averruncus – Akira Ishida
Yue Ayase – Natsuko Kuwatani
Albireo Imma – Daisuke Ono

DVD/BD
– ab Sommer 2018

Online-Streaming
– Simulcast ab 02.10.2017 auf Wakanim

Reviews