• pep@peppermint-anime.de

Sword Art Online Marathon bei ANIMAX

Sword Art Online Marathon bei ANIMAX

SAO - Still 029Am Samstag ist es soweit! Der Animax – Sword Art Online Marathon mit den Folgen 01-14 startet um 19:30Uhr!!! Am Sonntag geht es dann weiter mit dem Fairy Dance Ark. Wer ist dabei?

ANIMAX

 

pep

3 comments so far

ConangigaPosted on12:45 pm - Nov 11, 2013

Ich habe die ersten sieben Folgen auch an einem Tag „verheizt“, weil ich einfach nicht aufhören konnte. 😉
Das ich ganze zwei Monate auf Nachschub warten muss, bringt mich noch ins Grab (auch wenn es, Gott sei Dank, jetzt nur noch drei Wochen sind).
Ich denke, wenn ein Anime gut ist, ist man immer davon begeistert, ob man sich nun eine Folge pro Woche ansieht oder alle auf einmal.
Eine Folge pro Woche wäre nichts für mich…dafür sind mir 20 Minuten einfach zu wenig. US-Serien mit 45 gehen da schon eher. Vielleicht haben Anime-Serien bei mir aber auch einfach ein höheres Suchtpotential…

KaiPosted on9:25 am - Nov 11, 2013

Werde wohl mal reinsehen aber auch nicht alles, da es wirklich nicht schön ist alles in so kurzer Zeit zu sehen.
Alle paar Monate kommt auf Animax wieder etwas tolles und das wird sofort abgegrast.

BalmungPosted on1:10 pm - Nov 7, 2013

Ich passe, kriege zwar Animax, aber nicht in HD und in niedrigerer Auflösung tue ich mir den Anime definitiv niemals an. Da warte ich lieber auf eure BDs. 😉

Ich verstehe ohnehin nicht so recht wieso der Anime dort an 2 Tagen „verheizt“ wird. Gerade das nimmt einem Anime einiges an Spannung, wenn man eben nicht eine gewisse Zeit auf die nächste Folge warten muss. Ich weiß nicht ob ich heute so ein SAO Fan wäre, hätte ich den Anime nicht im 1 Folge pro Woche Rhythmus direkt nach der Japan Ausstrahlung gesehen. Natürlich will Niemand eine Woche warten, auch ich nicht, aber man hat einfach mehr davon, wenn ein Anime einen über Monate begleitet und nicht bloß über 2 Tage. Keine Zeit überhaupt eine Folge sich setzen zu lassen und darüber nachdenken zu können. Das finde ich doch etwas schade. Ich weiß daher auch nicht ob ihr euch damit selbst so einen großen Gefallen tut.

Leave a Reply