• pep@peppermint-anime.de

Sword Art Online – Extra Edition

Sword Art Online – Extra Edition

Poster - Kinoevent 523x739Der ein oder andere hat es ja wahrscheinlich schon in der AnimaniA gelesen, aber heute machen wir es offiziell:
Im Sommer 2014 bringen wir euch die Sword Art Online – Extra Edition auf DVD und BD mit dt. Synchro! Einige hatten ja gefragt ob wir die Extra Edition nicht bei Vol. 4 mit draufpacken können. Das ging leider nicht, da wir nicht vor dem Erscheinen in Japan veröffentlichen dürfen und die Synchro bis dahin auch nicht fertig gewesen wäre. Weitere Infos zur Extra Edition folgen demnächst.

pep

17 comments so far

DoylePosted on8:48 pm - Feb 6, 2014

Wollt ihr eigentlich noch eine dritte Serie für einen Disk-Release ankündigen oder war das schon alles? Samurai Flamenco und Kill la Kill interessieren mich leider nicht. Außerdem fehlte irgendwie die Überraschung, weil ihr das ja eh bereits als Simulcast macht. ^^

    pepPosted on11:19 am - Feb 10, 2014

    Also wir hatten ja noch die SAO-Extra Edition angekündigt 😉 Wir arbeiten aber noch immer an einem Titel, der zieht sich aber gerade etwas 🙁

      CoriolisPosted on6:49 pm - Feb 10, 2014

      Wie sieht es diesbezüglich mit einem kleinem Tipp aus? Oder wollt ihr sicherheitshalber überhaupt nichts weiteres dazu äußern?

      Wie sieht es eig. mit Vorschlägen zu Anime aus? Seid ihr da offen? An sich gibt es ja genug Anime auf die wir in DACH nur so warten *_* *hust Stiens;Gate,Log Horizon, Strike the Blood und vieles mehr hust*.

      Über weitere Lizenzen von euch würde ich mich sehr freuen da ich gerade bemerkt habe wie teuer die Konkurrenz (Kazé hust*) ist Bezogen auf stärke des Anime, Preis (u.a. Preis pro Spieldauer) und Synchonisation seid ihr spätestens seit Sword Art Online überragend und aufsteigend.

      LG

        pepPosted on9:17 am - Feb 11, 2014

        Tipps gibt es aktuell keine 😉 Einfach noch ein bißchen warten 😉

          MaciejPosted on2:16 pm - Mrz 3, 2014

          Gibt es nach dieser ultralangen Wartezeit irgendwelche ultrastatusupdates, was das angeht? Ich bin ultrasicher, dass ich nicht der einzige bin, der sich ultrasorgen macht. Ein ultrakleiner Tipp würde ultraklarheit schaffen (tipps pls).

          MfG Maciej

        Martin W.Posted on12:54 am - Feb 13, 2014

        Kaze ist wirklich verdammt teuer. Die hätten wahrscheinlich SAO auf 8 Volemes zu je 24,95€ herausgebracht. Der deutsche Animemarkt ist leider generell überteuert, deswegen kaufe ich lieber fürs gleiche Geld 4 Mangas.

BalmungPosted on9:04 am - Feb 6, 2014

Schön zu hören, aber schade das es noch so lange dauern wird, freue mich drauf. ^^

CoriolisPosted on3:11 pm - Feb 5, 2014

#Awesome. Freue mich schon auf die Extra Edition. Jedoch finde ich es schade dass sie nicht in den Sammelschuber passen wird 🙁 . Habt ihr vor für die Sammler eine gute passende Lösung finden oder wird es wie ein weiteres Volume angeboten?

LG Coriolis

Leave a Reply