Stellenausschreibung

 

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns bewerben möchten! Leider haben wir zurzeit keine offenen Stellen zu besetzen. Sie können uns dennoch jeder Zeit eine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Unter folgender Addresse:
peppermint-anime gmbh
Meglingerstr.56
81477 München
Deutschland

oder per e-Mail:
pep@peppermint-anime.de

 

 

10 Comments

  1. Hey, ich bin 18 und nächstes Jahr mit dem Gymnasium fertig und wollte fragen ob ihr Stellen für ein Duales Studium anbietet.
    -Danke!

  2. Hallo, übersetzt ihr auch vom Englischen ins Deutsche und sucht ihr für diesen Bereich noch Aushilfen?

  3. Kazuki Murawa

    Hi ich bin 17 und wäre sehr gerne an einem 1 wöchigem Praktikum interessiert. Diesbezüglich bin ich sehr an Marketing, Management und dem Themenfeld Lizenzen interessiert.

    Ebenso wollte ich mal nachfragen, ob man bei Ihnen sich auch mal als Mini-Synchronsprecher für eine kleine Nebenrolle oder einem Statisten melden könnte.

    Danke im Voraus

    • Hi, aktuell haben wir leider keine Praktikumsstelle ausgeschrieben. Für Synchronrollen wendest Du dich am besten direkt an Synchronstudios.

  4. Da die Stellenausschreibung schon relativ alt ist, wollte ich mich einmal erkundigen, ob noch Aushilfen gesucht werden und es mehrere Stellen geben würde.

    • Hallo Saitou, gerne kannst Du uns noch eine Bewerbung per Email oder Post zukommen lassen. Wir suchen wahrscheinlich demnächst erneut Unterstützung.

  5. Was stellt ihr euch genau unter „Audio- und Videobearbeitung“ vor? So etwas wie eure Videos von den Messen und die Trailer bei neuen Lizenzen?

    • Naja, die Bearbeitung von Audio- und Videomaterial. Da gibt es hier ganz viele verschiedene Themen bei uns im Haus.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*