SPOTLIGHT: Tsukasa Mizugaki (Plastic Memories)

Plastic Memories EP 01 - Still 01

Tsukasa Mizugaki fällt nach seinem Schulabschluss durch die Aufnahmeprüfung der Universität und findet nur durch die Beziehungen seines Vaters einen Job in der renommierten SAI Corporation. Weder über seine zukünftige Arbeit im „Terminal Service“ der Firma, noch über die „Giftia“ genannten Androiden ist er sonderlich gut informiert. Mit seinen neuen Kollegen freundet er sich schnell an, doch seine neue Partnerin Isla ist ihm anfangs noch ein Rätsel.

Im japanischen Original leiht Yasuaki Takumi (Shingo Outorou aus Ace Attorney, Akihiro Altland aus Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans 2) Tsukasa seine Stimme. In der deutschen Synchronfassung wird er von Marco Sven Reinbold gesprochen, auch als Stimme von Karma Akabane aus Assassination Classroom oder Kyouji Shinakawa bzw. Spiegel aus SAO II bekannt.

Alle Infos zur Serie gibt es hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*