SPOTLIGHT: Rei Kiriyama (March comes in like a Lion)

15-ph02_641x361

Rei ist bereits als Mittelschüler ein Profispieler im Shōgi geworden und hat den 5. Dan inne. Ihm fällt es schwer, sich in seine Umgebung einzugewöhnen. In der Familie um Akari, Hinata und Momo fühlt er sich jedoch zunehmend heimisch und geborgen. Sein Verhältnis zu seinem Ziehvater und dessen Kindern ist angespannt, weswegen er sich dazu entschloss, auszuziehen und jetzt alleine in einem Apartment in der Stadt „Rokugatsu-chō“ lebt. Er entschied sich, neben seinen Verpflichtungen als Shogi-Profi doch wieder auf die Oberschule zu gehen.

Er wird von Kengo Kawanishi gesprochen, der bereits Shouji Satou aus Food Wars! oder Aoi Shima aus Prince of Stride Alternative vertonte.

Alle Infos zur Serie gibt es hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*