SPOTLIGHT: Lyria (Granblue Fantasy)

Lyria spielt in der Serie Granblue Fantasy eine tragende Rolle. Sie ist ein junges Mädchen, dass die einzigartige Fähigkeit besitzt, Urbiester kontrollieren zu können. Das Erste Imperium hielt sie gefangen, um ihre Kraft zu erforschen, doch sie konnte zusammen mit ihrer Bewacherin Katalina fliehen. Auf der Insel Zinkenstill trifft sie auf Gran, der sie vor Verfolgern schützen will. Durch diese Begegnung werden die Schicksale von Lyria und Gran untrennbar miteinander verwoben…

Lyria wird von Nao Toyama eingesprochen, die auch gleichzeitig als Sängerin bekannt ist. Unter ihren vielen Rollen als Sprecherin finden sich Claudia Enfield aus The Asterisk War, Chitoge Kirisaki aus Nisekoi oder Nagisa Shiota aus Assassination Classroom wieder.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*