SPOTLIGHT: Kiba (Wolf’s Rain)

Kiba ist der Anführer des Rudels in Wolf’s Rain. Er ist nach außen hin sehr ruhig, da er aber seinen Instinkten folgt, handelt er oft impulsiv und versucht dabei seine Freunde vor jeder Gefahr zu beschützen. Aufgrund seiner Abneigung gegen Menschen und seines Stolzes als Wolf weigert er sich zunächst, menschliche Gestalt anzunehmen. Der schneeweiße Wolf ist schon lange auf der Suche nach einem Weg ins Paradies und hat kann die Anwesenheit des Blumenmädchens spüren.

Der japanische Synchronsprecher Mamoru Miyano, der Kiba engesprochen hat, wirkte bereits als Masaomi Kida in Durarara!!, Rintarou Okabe in Steins;Gate oder Rin Matsuoka in Free! mit.

Die deutsche Stimme von Kiba spricht Marius Claren, der bereits Son Goten aus Dragon Ball GT oder auch Jou Kido aus Digimon Adventure vertonte.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*