SPOTLIGHT: Hawk (The Seven Deadly Sins)

Das sprechende Schwein Hawk ist der beste Freund von Meliodas, dem Anführer der Seven Deadly Sins. Im Wirtshaus Boar Hat ist Hawk für die Müllbeseitigung zuständig, da er alle Überreste verputzt. Obwohl er schwach ist, hält er sich aus irgendeinem Grund für den stärksten Ritter überhaupt. Allerdings setzt er für seine Freunde tatsächlich sein Leben aufs Spiel, da er sie um jeden Preis beschützen möchte. Das riesige Schwein, mit dem sich die Freunde fortbewegen, ist übrigens Hawks Mutter.

Die japanische Stimme von Hawk ist Misaki Kuno, die bereits Kurumi Kumamakura aus Myriad Colours Phantom World, Niko Niiyama aus Kiznaiver oder Momo aus March comes in like a Lion einsprach.

In der deutschen Fassung wird Hawk von Daniela Reidies gesprochen, die unter anderem auch schon Piyomon aus Digimon Adventure, Priscilla aus Calimero und sogar Mila Ayuhara (bzw. Kozue Ayuhara) aus Mila Superstar ihre Stimme lieh.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*